Wir hibbeln wieder voller Hoffnung...

Knopfaugenbaby

Mitglied
Wir hibbeln wieder voller Hoffnung...

Nach der FG wurde uns angeraten, weiter zu "üben", was wir auch taten ... :zwinker: Nun gibt es wieder dass ein oder Andere
"Vorzeichen", was mich sehr Hoffnungsvoll stimmt!

- gelegentliches ziehen im Unterleib seit dem ES
- gelegentliches Ziehen in der Brust
- gerötete Brustwarzen (habe ich allerdings auf kurz vor der Mens)
- leichte Schwindelgefühle immer mal wieder
- - merkwürdige Gelüste (gestern habe ich Tortelinni mit Schinken-sahnesoße
und Calamaris und Salat gegessen! Fand es klasse!
- - und einfach dieses sehr starke und gleich nach dem "üben" entstandene
Gefühl von Ich bin SS

Ich habe dieses Gefühl irgendiwe gleich nach dem ich mit meinem Mann sex hatte...
sprach noch mit ner Freundin... "Ich denke, ich fühle so, um die FG zu verarbeiten...!"
Doch 2 Tage später sagte mein Schatz... "Mach langsam, Du bist SS!" Ich war echt verdutzt,
als er dass sagte und er meinte dann, er hätte es irgendiwe schon gedacht, kurz nachdem wir mit einander geschlafen hatten!
Wie auch immer, ich finde, es ist ein gutes Zeichen... hoffe ich!

Wir sind voller Hoffnung :sonne....am kommenden Freitag kann ich testen!!! :druecker


Nur noch eben nebenbei gefragt, wie kann ich meinen Usenamen ändern... habe da blöderweise einen Tippfehler drin!!! Sollte Knopfaugenbaby heißen...es fehlt dass N ....????
 
U

User3

Guest
Original von Kopfaugenbaby
- merkwürdige Gelüste (gestern habe ich Tortelinni mit Schinken-sahnesoße
und Calamaris und Salat gegessen! Fand es klasse!
Auch wenn ich das nicht als merkwürdige Gelüste ansehe :rofl (sowas steht bei unserem Italiener regulär auf der Karte - isst mein Mann nämlich gerne :uebel) wünsche ich euch natürlich alles Gute und drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat! :druecker
 

Knopfaugenbaby

Mitglied
Danke, Ihr Lieben!
Naja...Salat und Calamaris mit Brot finde ich auch normal! Aber mir dazu noch Tortelinis zu bestellen...dass kenne ich von mir mal garnicht...Schinken..Fisch... ne ..ne... wäre sonst ehr nicht so meins...aber gestern fand ich es echt lecker!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann drücke ich mal die Daumen. :druecker :druecker

Edit: Nick müsste jetzt auch wie gewünscht sein.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hat also alles geklappt denn du warst auf einmal weg und ich musste dir ja irgendwie noch zukommen lassen dass du dich nun mit den anderen nick anmelden musst. :rofl
 

Knopfaugenbaby

Mitglied
Leider haben wir diesen Übungszyklus kein Glück... habe heute meine blöde
Mens bekommen.... und viiiieeel geweint...mal wieder!


Ach menno.... :wand
 

tanja78

Mitglied
Hallo Knopfaugenbaby,
ich drück euch die Daumen fürs nächste mal.
Würde auch sehr gerne hier mit Euch allen hibbeln, aber ich habe nach meiner FG und AS(19.2./und gestern)leider für ein Jahr verbot schwanger zu werden.Habe hier im Forum nach Frauen gesucht, die das gleiche Schicksal haben, aber so wie es aussieht, bin ich allein betroffen.
freut Euch ,das ihr üben dürft....
 
Oben