Schock! -  Wir kamen heute wieder aus dem KH

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !
Savina und ich sind heute wieder aus dem Krankenhaus gekommen. Am Montag ist meine Maus auf dem Trampolin "gefallen", also sie wollte eigentlich nur einen Purzelbaum machen, sprang aber (nehme ich an) zu hoch und kam einfach "nur" auf allen vieren auf. Hat nicht so dramatisch ausgesehen, sie blieb aber liegen und jammert.
Ich dachte zuerst ihre Arme tuen weh denn die waren so komisch unter ihrer Brust, aber als ich sie vom Trampolin nahm war sie gar nicht ansprechbar, ihre Augen waren so komisch nach oben gestellt und ich hielt ein nicht mehr ansprechbares Kind im Arm was mich an ein behindertes Kind erinnerte.
Es war super super super schlimm, habe jetzt noch tränen in den Augen wenn ich dran denke. Das ganze ging für mich zwar eine Ewigkeit, aber meine Schwester meinte es waren "nur" 1-2 Minuten und dann war sie wieder da. Total verstört und super blass, aber sonst ganz normal.

Nun waren wir 3 Tage zur Beobachtung, war alles soweit in Ordnung. Sie haben ein EEG, EKG und Echo gemacht und uns sonst in Beobachtung für eine Gehirnerschütterung behandelt.

Bin froh das es ihr gut geht, habe nur Angst das sowas nochmal kommen kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach herje da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen.
:maldrueck
Aber schön das es ihr wieder gut geht.
 
U

UserE

Guest
:maldrueck Da hätte ich mich aber auch erschreckt! Zum GLück wars nix schlimmes :maldrueck
 
U

User4

Guest
:sn7
Ohje, du Ärmste!
:troest
Schön, dass es deiner Maus wieder gut geht. Hoffentlich kommt es wirklich nicht nochmal vor!
:druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Nein, es soll noch weiter untersucht werden.
Es ist ja gut das nichts schlimmeres rauskam, aber so in der Luft zu hängen ist auch blöde, es könnte ja jederzeit wieder soweit kommen.
 
U

User 5

Guest
:hae?
Boah Silvia das ist ja die Hölle wenn sowas passiert...


Alles Gute für euch! :druecker :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oweia, da glaub ich, dass du da erschrocken bist.... das wäre ich auch!
Alles Gute für euch!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Das Du da einen Schreck bekommen hast kann ich mir sehr gut vorstellen. Das ist ja ein Alptraum jeder Mama.

Aber es ist ja alles kontrolliert worden und wird ja auch noch weiter kontrolliert damit seit ihr ja auf der sicheren Seite.

Gib deiner Großen mal ein Bussi. :kisses und für dich Auch einen :maldrueck
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
ohje :wow..da hätte ich auber auch einen Riesenschreck bekommen.
Wünsche euch, daß sowas nicht nochmal passiert :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, es ist schon heftig und immer wenn ich dran denke wird mir ganz anders.
Nun will sie zu Emma, ihrer Freundin, die haben aber ein Trampolin im Garten und diese Woche will ich das noch nicht.
Klar darf sie wieder auf ein Trampolin, aber ich denke ich werde graue Haare bekommen und vor Angst sterben. Aber diese Woche noch nicht.
 

catherina

Aktives Mitglied
au maaaannnnn - Ihr seid aber auch gebeutelt, Ihr Armen :schiel

Schoen dass es dann doch nichts schlimmeres war und weiterhin alles Gute :druecker

Catherina
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe gerade durch Zufall noch das Bild im Ordner gefunden.
SO sieht ein "krankes" Kind im Krankenhaus aus, gerade eingeliefert worden ;-)


EDIT:
Ganz vergessen, bisher ist alles in Ordnung, die Brust schmerzt sie manchmal immer noch aber sonst nichts. Ich lasse es aber auf jeden Fall weiter abklären.
Heute ist sie gefallen und ich habe direkt einen Schreck bekommen da sie so komisch weinte. Reagiere halt noch etwas empfindlich vor Angst nochmal in so eine Situation zu kommen.
 

Anhänge

  • 100_3178 (2).jpg
    100_3178 (2).jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 51
Oben