Schock! -  Wir müssen ins Krankenhaus

EA 80

*is back*
Ich war heute bei der Kinderärztin und wir müssen noch heute stationär in die Klinik zu weiteren Untersuchungen wegen Krampfanfällen/Ausschluss Epilepsie.

Ich bin total fertig. Letzten Montag waren wir bei der U 5, da war die Welt noch in Ordnung. Bin total geschockt und nervös, weil ich nicht weiß, was uns außer EEG an Untersuchungen noch erwartet.

Drückt mir die Daumen, dass die nichts Schlimmes finden. Ich bin im Moment total durch den Wind. Meld mich wieder, wenn wir wieder daheim sind.
 
P

papalagi

Guest
:drueckeraber ganz doll sind die gedrückt...

:troestund für dich ein Drücker :maldrueck
 
M

Mine

Guest
oh nee, was soll das denn :maldrueck

warum wird das gecheckt? dein wurm hat krampfanfälle?
 

catherina

Aktives Mitglied
ach Ihr Armen - wie warst Du denn drauf gekommen, dass etwas nicht stimmt?

Ganz liebe Grüße

Catherina :troest
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Drück Dir alle meine Glücksdäumchen, die ich finden kann :druecker.... meld Dich, wenn Ihr wieder da seid... :maldrueck
 

yvi

Aktives Mitglied
:maldrueck was ist passiert?Warum müßt ihr so schnell ins Krankenhaus?
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
sorry lese jetzt erst den beitrag,

ich drücke alle Daumen auch die dicken Zehen, ich hoffe du kommst beruhigt wieder zurück. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Au weja... ich drück auch die Daumen, dass es keine Epilepsie ist...

Bei meinem Grossen wurden im Alter von 2 Jahren eine Kleinkindepilepsie festgestellt. Er wurde mit Medikamenten eingestellt , war dann ziemlich schnell anfallsfrei und seit ca. 2 Jahren muss er auch keine Medis mehr nehmen, gsd...

Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken, ich kann Deine Angst momentan sehr gut nachvollziehen... - alles Gute!! :maldrueck
 
M

Mine

Guest
bei meiner schwester wurde es mit 5 entdeckt. sie wurde dann auch eingestellt, seit sie 8 ist kriegt sie aber die gleiche dosis, wird nicht höher gestellt. nun war sie dummerweise nochmal im kh mit verdacht auf 'nen schlafepi, aber war was anderes. ist bestimmt nicht schön :maldrueck
 
R

regina32

Guest
Manomanoman! :(

ich drücke Euch alle Daumen, dass es nur ein "Falscher Verdacht" ist, und nichts ernstes!!!
:druecker
 

EA 80

*is back*
So, wir sind seit gestern abend wieder daheim.

Alle Untersuchungsergebnisse waren soweit beruhigend, das EEG unauffällig - soweit beurteilbar, da die Kleine leider nicht besonders lange zum Schlafen bekommen war, trotz Ko-Tropfen. Aber auch die anderen Untersuchungen waren im Prinzip unauffällig, Gott sei Dank! Leider kann trotz allem nicht ausgeschlossen werden, dass wieder Krampfanfälle auftreten, da sowas nicht zwangsläufig immer zu sehen sei. Die Ärztin machte mir aber Hoffnung, dass das vielleicht nur ein Einzelfall war und nie wieder auftritt, was ich jetzt mal schwer hoffe!

Für den Wiederholungsfall habe ich sicherheitshalber ein Notfallmedikament bekommen. Hoffe, dass wir es nicht brauchen. Wenn doch, müssten wir zu einem 24-Stunden-EEG wieder in die Klinik. Ich hoffe das jetzt mal nicht, bin froh, wieder daheim zu sein. Müssen uns erst mal von dem Klinik-Stress erholen.

Haben gleich noch ne dicke Erkältung mit heim genommen.

Ich dank Euch ganz lieb fürs Daumen drücken.

Eine noch etwas gestresste müde Mama :sleep
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
EA :maldrueck... ich drück Euch die Daumen, dass es nicht noch einmal auftritt ...und Dir wünsch ich gute Besserung! :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich wünsch Euch auch gute Besserung und dass das wirklich nie wieder vorkommt... Ich drück Euch ganz feste die Daumen :druecker
 
M

Mine

Guest
ich hoffe, dass die ärztin recht hat und drücke euch ganz fest die daumen :druecker gute besserung! :maldrueck
 
L

liuna

Guest
Bin froh, dass es euch gut geht und ihr daheim seit! Hoffe ganz doll, dass es so bleibt!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich lese das jetzt erst, sorry

bin aber sehr beruhigt dass ncihts ernsthaftes ist.

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
R

regina32

Guest
Ich freu mich für Euch, dass es wohl nur ein Einzelfall war, und nichts ernstes ist. Ich drücke Euch alle Daumen, dass es so bleibt.

Mein Mann hatte zweimal in seinem Leben eine Art epileptischen Anfall, und dann nie wieder ;-)
Niemand weiss wieso, aber er nimmt auch keine Medikamente und nichts.

vielleicht ist es ja bei euch so ähnlich, eine Einmalige Sache,

Ich wünsche es Euch jedenfalls, dass es nie mehr vorkommt :druecker
 

EA 80

*is back*
Naja, nix ist ok... Wir hatten heute Nacht wieder einen kleinen Vorfall...

Ich führe jetzt Buch, wie die Ärztin mir ans Herz gelegt hat und falls es richtig heftig wird, geh ich wieder zur Ärztin. Es ist noch nicht mal der Klinikbericht da und es geht schon wieder los. :heul Ich hoffe, dass das alles noch einigermaßen harmlos ist. Sie haben ja an sich nichts Schlimmes gefunden, aber trotzdem hat sie die Anfälle.
 

catherina

Aktives Mitglied
ach, Ihr Armen - ein "Anfallstagebuch" ist eine gute Idee, vielleicht lässt sich ein Auslöser finden?

Weiterhin alles Gute

Catherina
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ach menno, ea, ih wünsche euch viel kraft und ich hoffe, es wird sich der ursache schnell zu finden sein!
 
Oben