Wir schreiben Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trine

Guest
Doch Luca als Freund zu gewinnen, erwies sich als schwieriger, als Marie anfangs glaubte. Immer wenn sie versuchte, Luca in ein Gespräch zu verwickeln oder ihm etwas Lustiges erzählte, damit er endlich mal lachte, zog er sich noch weiter von Marie zurück. Marie begann zu glauben, dass Luca entweder gar keine Mädchen mochte oder nur sie nicht mochte.



!!!!!!!!Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.!!!!!!!!
 
M

meusi

Guest
so ging das tage lang weiter ,jeder versuch in zum lachen zubringen scheiterte leider. doch marie wollte nciht aufgeben da sie selbst so ein frohliches kind ist und auch gerne andere kinder fröhlich sieht..
für den nächsten tag hat sie sich vorgenommen ihre neu geschenkten buntsifte mit zunehmen und sie mit luca in der nächsten mal stunde zu teilen...
 
M

meusi

Guest
wenn luca doch so wenig zeit mit seinem vater verbringt könne luca doch öfter mal mit marie und ihren eltern mit gehen ..da der vater am wochenende immer zeit für die familie hat und sie da irrsenig viel zeit miteinander verbringen. das wäre doch eine gute lösung wie marie findet
gleich am nächsten tag will marie luca fragen was er davon hält
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben