*Freu* -  Wir sind ab morgen weg...

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
...für drei Wochen an die Nordsee :D. Urlaub.

Ich wußte zwar nicht, ob ich das hier reinschreiben sollte, hat ja nicht direkt mit Josie zu tun. Oder doch, weil sie ja auch mitfährt. Wir sind erst September wieder da.




Tschüß sagt
Loonara
 
K

Klaus

Guest
Au Fein, 3 Wochen Urlaub. Da wünsche ich euch eine Menge Spaß und hoffentlich gutes Wetter.
 
Ui 3 Wochen Urlaub könnte ich auch wohl gebrauchen,wünsche euch viel Spaß,Erholung und hoffentlich ganz viel :sonne
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Superklasse.. da werde ich ganz neidisch. Und viel Spaß! Hoffentlich wird das Wetter wieder ein bisschen schöner! :druecker

Wirst sehen, es wird ganz toll. Wir waren ja auch schon in Dänemark im Juni - es war so klasse, als Jill alles neu entdeckte.. Meer, Muscheln, Sand..

Vor lauter Frust wegen des ollen Wetters plane ich gerade unseren nächsten Urlaub: 2 Wochen Sonne (voraussichtlich Kapverden) im Dezember. Nur Mausi und ich.. Papa hat nämlich keinen Urlaub mehr.. :ausheck

Lieber Gruß
kikra
 
Oben