Wir sind auch neu hier...

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von L-M, 2 Mai 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. L-M

    L-M Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Möchten einmal ein kleines "Hallo" aus Tschechien übersenden.
    Ich bin zwar Deutscher, bin aber vor 3 Jahren endgültig nach Tschechien gezogen, nachdem ich hier
    eine Frau kennengelernt habe.
    Wir haben uns hier im Forum angemeldet wegen Fragen zur Adoption usw.
    Ich bin 54 Jahre, die Freundin ist 38

    Grüße von
    L-M
    ( Lucie & Marc)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2018


  2. mills

    mills Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin Schwanger in der 19ssw leider ist mein Leben gerade so kaputt das ich die einzigste Lösung in einer adoption sehe da ich dieses Kind nicht die liebe und Sicherheit schenken kann die es benötigt und ich dem Kind ein liebevolles Zuhause wünsche wo es alles bekommt was es braucht und die nötige liebe.

    Ich möchte nur mal wissen ob jemand sein Kind weg gegeben hat und wie ihr damit umgeht oder umgegangen seid?

    Private Nachrichten per Email bitte !! ( ******************* )
     


  3. mills

    mills Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin Schwanger in der 19ssw leider ist mein Leben gerade so kaputt das ich die einzigste Lösung in einer adoption sehe da ich dieses Kind nicht die liebe und Sicherheit schenken kann die es benötigt und ich dem Kind ein liebevolles Zuhause wünsche wo es alles bekommt was es braucht und die nötige liebe.

    Ich möchte nur mal wissen ob jemand sein Kind weg gegeben hat und wie ihr damit umgeht oder umgegangen seid?

    Private Nachrichten per Email bitte !! ( njeckdesmond @ web.de )
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden