Wir sind Hausbesitzer

steffi1977

glückliche Mama
Hallo zusammen

Seid heute sind wir hausbesitzer :applaus :applaus
Wir haben vor über 1 Monat unser Traumhaus gefunden und heute um 17Uhr beim Notar unterschrieben.

Ab dem Wochenende fangen wir an mit dem Umbau.
Ok am WE wird erstmal nur der Vorgarten und Garten gemacht und geschaut was alles benötigt wird aber dann geht es los :) :) :)

Mitte Dezember wollen wir einziehen :banane: :banane:
 
B

Beckie

Guest
Hey meinen Glückwunsch und ein wenig *beneid zugeb´*

:applaus :applaus :applaus
 

jillijoy

Aktives Mitglied
Hallo,

Oh ich kann dich so gut verstehen,,,das ist aufregend,abgesehen von dem Stress der auf euch zukommt...

Drück uns die Daumen wenn alles klappt unterschreiben wir auch in 2Wochen :banane:

Der kleine Unterschied,wir wohnen bereits drin seit 5 Jahren nun hat er den Guten Willen es uns endlich zu verkaufen :banane: :banane:


Bei uns gehts dieses jahr auch noch los mit Anbau...
Erzähl doch mal von euerem Traumhaus....

Wie groß...usw...
 

steffi1977

glückliche Mama
danke :)

Micha am Donnerstag ist unser Versicherungsvertreter da, danke :)

Werde euch bestimmt noch oft genug nerven und mal hier oder da Fotos zeigen :-D

Der Vorbesitzer lässt und seine Traumküche die gerade mal 2 Jahre alt ist und so gut wie nie benutzt wurde drin, genauso wie einige andere Sachen.
Überall sind super tolle Fliesen die durch einen nichtgeklebten Teppich geschützt wurden :whatever Das Gästewc ist in Schwarz udn die Fließen in schwarz/weiß. Im Badezimmer ist eine RIESEN Badewanne in rund mit Wirlpool und Massagedüsen, eine große Dusche ... alles in schwarz und Fließen in schwarz/weiß.
Der Dachboden muss noch fertig gemacht werden, aber der Anfang wurde schon gemacht und es muss nur noch beendet werden.
Alle Zimmer außer Bad und Küche müssen neu gestrichen oder Tapeziert werden und der Hobbykeller wird von uns Umgebaut zu einen hellen Computerbüro :)
Naja und der Vor- und Garten muss gemacht werden, der ist total verwildert.
Die Umgebung ist super Kindgerecht, Spielstrasse, viel Wiese und ein spielplatz 2min entfernt (noch auf der Spielstrasse).
Einfach alles ein Traum .... meine Oma hat dann auch ihr großes Zimmer im Haus und freut sich schon riesig :)

So erstmal genug, will nicht schon am Anfang so viel nerven :schuettel
 
Oben