Wir sind neu hier!!

diastef

Neues Mitglied
Hallo an alle Forum Mitglieder.
Heute war wieder mal so ein Tag. Die Frau liegt inder 31.Woche mit 2 Zwillingsmädchen im KK der 14 jährige Sohn muss versorgt werden und 11 Stunden war man auch noch arbeiten und früh die Frau im KK besucht.Jetzt bin ich durch Zufall auf die Seite gestossen und Web Site hat mir gleich top gefallen.

schaun wir mal stefan
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Stefan!

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN :geb4

Und für deine Frau :druecker :druecker :druecker
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN im EF.

Ja und für deine Frau von mir natürlich auch :druecker :druecker :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo und herzlich Willkommen hier

Deiner Frau alles Gute und Kopf hoch,habe selber Zwillis und war auch öfter in der Klinik

Think positiv

Uschi :winken:
 
P

papalagi

Guest
Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches Willkommen und deiner Frau und den Zwillies alles Liebe und Gute!!! :druecker

Hoffe du findest hier viele Infos, die euch helfen.


LG Bea
 

diastef

Neues Mitglied
Danke für die zahlreichen Willkommensgrüße. Euer Daumendrücken muss ja doll geholfen haben denn heute habe ich erfahren das der Muttermund noch zu ist und meine Frau wahrscheinlich mit wehehemmenden Tabletten am Freitag entlassen werden soll. Sie hat ja immerhin an dem Tag Geburtstag und den werden wir mit der Verwandschaft ganz easy angehen. Denn Sie muss sich ja schonen!!

Kann leider nich immer gleich antworten weil ich manchmal sehr viel arbeiten bin.

Allen noch mal vielen Dank

Diana und Stefan
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Ich drück Euch die Daumen :druecker und wünsche das es für Deine Frau am Freitag ein schöner Geburtstag wird.

Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen. :geb4
 
Oben