Wir sind schwanger!!!

Knopfaugenbaby

Mitglied
Hallo an Alle!
Nach der FG und einer weiteren Zeit des Übens und *mich lange nicht meldens* (Sorry.... hatte Angst mich zu sehr auf Schwangerschaft zu versteifen!!)
Haben wir es nun doch tatsächlich geschafft!

Nachdem ich anhand eines Ultraschalls den Eisprung habe genau ermitteln lassen, wir jedoch schon fast resigniert haben, weil dass neue Spermatogramm sehr schlecht ausgefallen war (zuwenig Spermien, welche auch nur eingeschränkt beweglich sind), haben wir es natüürlich trotzdem weiter versucht! :zwinker:

Den Tip von meiner neuen Gyn, mich nach dem "Akt" etwa eine Stunde mit hochgelagerten Po liegen zu bleiben, hat es jetzt endlich geklappert!
Heute morgen war ich zur Blutentnahme und bekam heute Nachmittag den Wert! Der ß-HCG liegt bei 37!!! ICH BIN SCHWANGER UND UNSAGBAR GLÜCKLICH!!! :banane: :ablachen :sonne :geb7 :applaus :preg

WOLLTE ES EUCH NATÜRLICH WISSEN LASSEN; WO IHR DOCH SO LIEB DA WART; ALS ICH UNSER STERNENKIND ENDE JANUAR VERLOREN HATTE! :(
 
C

Coleman

Guest
Ich freu mich für dich und wünsche mir, dass diesmal alles glatt läuft!!!

Herzlichen Glückwunsch!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen dass es diesesmal auch gut geht. :druecker :druecker
 
U

UserC

Guest
:geb4 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch! :druecker ich drück dir die daumen, dass alles supergut klappt! :kisses
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Von mir auch ein herzlichen glückwunsch zur :preg

Genieße diese Zeit und ganz viele schöne Momente mit jedem Tag in dem dein Krümmel wächst
 

anna82

mami2009
ich glaub das sie ihren krümmel schon im arme hat und es fast 1 jahr ist :zwinker:
wenn alles gut gegangen ist, da es ja im jahr 2009 war.
 
Oben