Wir sind wieder da! :o)))

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallooooo!

Vielleicht kennen uns ja noch einige!
Nach längerer Abstinenz dachte ich mir, ich schau hier mal wieder rein und versuche nun, auch öfter mal wieder was zu schreiben.

Jonas ist ja nun schon seit fast 3 Wochen 1 Jahr alt und ich kanns kaum glauben, wie schnell das ging!

Würde mich freuen, wenn wir hier wieder nett aufgenommen werden würden.

Liebe Grüße
Katrin + Jonas
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:applaus Herzlich willkommen zurück : drink

Wirklich unglaublich, wie schnell die kleinen groß werden. Gerade lag man noch im Kreissaal,und übermorgen ist der erst KIGA Tag von Jan:wow kaum zu glauben........

Viel Spaß weiterhin hier:winken:
 
B

bluemoon

Guest
Hallo Katrin,
schön, dich mal wieder zu lesen :maldrueck
guck doch auch mal wieder bei den "alten" Oktobermamis vorbei, ein paar sind noch da...

LG
Anja
 
Oben