*Freu* - Wir treffen uns in Stuttgart - wer Lust hat kann gerne auch kommen

Haben Sie hier Freunde gefunden und planen ein kleines Treffen oder ein grosses Happening? Dieses Forum hilft Ihnen, den Überblick zu behalten und zu organisieren.

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Treffen" wurde erstellt von cordu, 20 Juni 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Wir haben uns wahrlich gut verstanden - heiraten werden wir wohl trotzdem nicht, lieber Gerhard!

    Ich fand es auch sehr anregend und angenehm, mal so richtig diskutieren zu können. So wie auch früher hier im forum. Nur mit dem Oma-Werden ist mir wohl was entgangen? Kicher.

    Ja, gern das nächste mal bei mir. Für Euch zwei finden wir schon ein netten Plätzchen zum Übernachten. Im Sommer dann allerdings. Eine gute Idee!
     
  2. Gerhard S.

    Gerhard S. fast-Alles-Versteher

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Ich weiss nicht, ob ich jemals wieder den Worten einer Frau vertrauen kann. Habe ich denn eine Garantie für das, was du da schreibst?
    ;)
     
  3. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Wo gibt's schon Garantien, mein Lieber?
     
  4. Gerhard S.

    Gerhard S. fast-Alles-Versteher

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Mhm. Ich merke schon, du wirst nachdenklich, sicher nicht verkehrt. Aber in der Vorweihnachtszeit hat man sowieso keinen Kopf dafür. Behalten wir das, was wir wohl trotzdem nicht tun werden, für nächstes Jahr auf?

    Ich denke nur mal ansatzweise daran, meine Tochter mitzunehmen. 450km wären es aber trotzdem so oder so. Ausserdem habe ich Verwandschaft in Öschingen. So könnte sich der Kerl schonmal nicht sinnlos be.....n; Diskutieren wie in alten Zeiten dann nur bei höchstens einem Viertel, bitteschön.
    heilig_smiley.gif winke_smiley.gif
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden