nur so ;-) -  Wir übernehmen dann mal das Forum

steffi74

Namhaftes Mitglied
Da hier ja absolut die Hölle los ist,übernehmen wir dann mal solange das Forum :engelWir passen auf das hier nix unrechtes passiert :pfeif
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
eins , zwei , tip
eins , zwei , tip
und rechts herum
und links herum

ja ja , was einem nicht alles einfällt wenn man so allein ist .

:comp:
 

Cancro

Aktives Mitglied
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Ich versuch jetzt seit einer Stunde in´s EF zu kommen, hab Proxy Fehler 502 und die Seite: Was ist los mit dem EF kann ich garnicht öffnen.

Liegt das an mir?
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wie schön das ihr hier so toll aufgepasst habt :applaus
Ich habe in der Zeit mit meiner Mama gemütlich Kaffee getrunken und wir sind ausgiebig mit dem Hund Gassi gegangen :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
:whateverIch gar nicht...ihr hattet Schicht...aber ihr mußtet ja unbedingt Kaffee trinken und euch verquatschen :baeh:
 
Oben