nur so ;-) -  Wir ziehen am WE um

flussrose

hier und jetzt
Huhu Ihr alle,

wir ziehen am WE um und sitzen schon seit Tagen auf gepackten Kisten.
Werde die nächsten Tage kaum hier sein, weiß auch noch nicht wann ich in der neuen Wohnung den Internetzugang haben werde.

Wird Zeit das der Umzug über die Bühne geht. Mein Großer sagte schon gestern zu mir: Mama, ich finds hier gar nicht mehr gemütlich! :rofl
Na, wen wunderts..... :D

Schönes WE Euch allen!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Viel gute Nerven und Kraft für die nächsten Tage und ein wunderbares Einleben in der neuen Wohnung Katrin :maldrueck
Ich beneid dich, ich möcht auch endlich umziehen!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Dann wünsche ich dir einen Guten Umzug und das alles planmäßig klappt! Kann mir vorstellen das er es nicht mehr gemütlich findet, ich möchte auch nicht in Kartons wohnen :rofl !
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:hae? ist es schon soweit......


och katrin ich werde dich vermissen..... :maldrueck

ich wüsnche euch viel spßa beim einrichten der neuen Wohnung udn komm bald wieder zurück :bye:
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, die Zeit ist so schnell vergangen!
Hoffe, das es nur ein paar Tage sind die ich dann nicht on bin. :D

Die Kisten haben aber auch Vorteile: meine Kids spielen damit Boot fahren und Rakete starten lassen - uff........ :-D Wir haben auch einen Kisten-Zug hier....na solange sie meine gepackten Kartons in Ruhe lassen ist's ja OK! :rofl

Aber meine Nerven sind nimmer die besten.........alles liegt rum und Tomke grapscht alles weg was er in die Hände kriegt. Nehm ich nen Schraubenziegher, nimmt er auch einen. Hab ich den Akkuschrauber, will er auch probieren und sagt "helfn". Ist ja süß, aber...........tja, wenn man Streß hat schauts eben anders aus. ;-)
 
Oben