Wissen die Frauen wer sie sind?

B

*Benjamin*

Guest
„HABEN DIE FRAUEN EINE VORSTELLUNG WER SIE SIND? NEIN, DAHER IST ES DIE ERSTE NOTWENDIGKEIT DER FRAUEN SICH SELBST KENNEN ZU LERNEN!“

Peter Deunov

Wie ich diese Zeilen das erste Mal gelesen habe, fand ich das ungemein provozierend und großtuerisch ... aber als ich dann die Schriften dazu gelesen habe, änderte sich meine Einstellung dazu.
Kennen die Frauen sich wirklich ... und kennen die Männer sich gleichfalls?

Ich glaube, die beiden Bücher von Peter Deunov, der den obigen Spruch loslies, werden für einige von euch einige Überraschungen bereit halten... wie sie es für mich ebenfalls taten.

Ihr findet sie in dem Folder "Frau - Erkenne dich" und sind in Deutsch, Englisch und Französisch erhältlich!
« Die Frau - Quelle der Liebe und des Lebens »
« Ein neues Verständnis der Frau und der Geburt »

Viel Spaß beim Lesen.
Benjamin

P.S. Ich glaube, daß nach dem Lesen dieser beiden Schriften, keiner von euch mehr sich selbst und das andere Geschlecht mit den gleichen Augen und Absichten anschauen wird, wie zuvor! Wow, das geht echt unter die Haut!
 

Protector

Neues Mitglied
Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen. Die Argumente die dieser Deunov aufbringt sind nicht stichhaltig und meist nur durch Bibelzitate belegt. Seine Meinungen über die Funktion von Liebe und Fortpflanzung, sowie der geschlechtsspezifischen Triebe (die Frau will heiraten, Liebe im Haushalt schafft ein Mädchen, Intelligenz einen Jungen) sind wissenschaftlich längst widerlegt und schlicht falsch. Außerdem zeugen seine Schriften von krassem Sexismus und und auch auf Grund der vorsätzlichen Ausschließung nicht-heterosexueller Individuen sollten sie heutzutage in dieser Form nicht mehr gepriesen werden.
Und Benjamin, wenn du laut deines Profils "für Frieden, Harmonie & Verständnis (...) arbeiten" willst, warum verbreitest du dann solche Texte, die diskriminierend, rassistisch, sexistisch und in ihrer Argumentation auch noch komplett am Faden herbeigezogen sind?

P.S.: "Das Leben hat seine Herkunft in der Liebe" -> Vollkommener Schwachsinn. Ein Bakterium wird wohl kaum lieben, wenn es sich teilt.
 
M

Meggy

Guest
Bevor sich ein Bakterium teilen kann, muss dem aber etwas voraus gegangen sein. Und im Idealfall ist das Liebe.... ;D

Nun lasst diesen Menschen, er hat seinen Seelenfrieden gefunden und versucht, ihn weiter zu geben.
Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden.

In diesem Sinne auf ein liebevolles jahr 2006 : drink :-D
 
P

papalagi

Guest
:-DHallo Protector... schön mal wieder von dir zu lesen. :maldrueck

Ich brauchte mir diese Texte, die er uns anbiedert nicht lesen, mir reichten schon seine Postings und bei mir schrillten sämtliche Alarmglocken.
Ich brauchte nur ein paar seiten seine Homepage zu lesen um zu sehen um was es da geht.
Gestern wollte er uns alle samt zu Rohköstlern bekehren ohne überhaupt von irgendeinem von uns den Hintergrund zu wissen.
Im ADS-Forum prangerte er die Ernährung der Kinder an... meinte doch tatsächlich, es würde nur am Weizen und Kristallzucker liegen.
Er pauschalisiert mir zu arg und ich bin froh, dass hier im Forum da keiner wirklich drauf rein fällt.

Es ist ja schön und gut, dass er so leben kann und es ihm und seinen Kindern dabei prächtig geht, ich kann es nur nicht leiden wenn man es dann als das einzig WAHRE verkauft. Es gibt viel mehr Wahrheiten auf dieser kleinen Welt als wir jemals ermessen können!

Ich bin dankbar für deine Worte, denn so wissenschaftlich hätte ich es nicht ausdrücken können. :-D


LG Bea
g020.gif
 
M

Meggy

Guest
Aber er hat eines erreicht, man liest ihn und er hat Aufmerksamkeit.... :-D
 
P

papalagi

Guest
Sicher war das wohl eins seiner Ziele.... gelesen zu werden.
Das ist wohl die Masche.
Provokant und polarisierend, so bekommt man die besten Zahlen.

Ich finde aber, man darf so etwas nicht übergehen.
Man MUSS drüber reden und aufklären, nicht totschweigen, denn dann könnte es passieren, dasss die, die evtl. darauf anspringen würden, niemals die Meinung anderer lesen und so denken, jo der gute Mann hat Recht und ich will das jetzt auch versuchen. Finde ich bei ernsthaften Erkrankungen eher gefährlich.
Sicher ist die Schulmedizin nicht das A&O..... aber sie ist auch nicht durch und durch schlecht, sie hat schon super vielen Menschen das Leben gerettet.

Und was hier jetzt im Speziellen die Frau angeht, das ist ja, wie schon Protector verlauten ließ, der größte Humbug schlecht hin.
Und ich finde, das muss man auch sagen... sicher bekommt er dadurch Aufmerksamkeit, aber was ist schlimm dran?

:geb4
 
M

Meggy

Guest
Weißt Bea, ich habe seine Postings gelesen und im ADS Gegenfragen gestellt.
Gerade was die Ernährungsfragen anbelangt, haben wir alle schon ein großes Stück Erfahrung und Rohkost ist schlichtweg gesund. Damit alles heilen zu wollen, finde ich sehr gefährlich, ja. Vielleicht war bei ihm aber auch nie jemand ernsthaft krank und das wünsche ich ihm auch weiterhin.
Seine Statements haben mich jedenfalls in keinster Weise veranlasst, seinen Literaturempfehlungen auch nur eine Sekunde meiner Aufmerksamkeit zu schenken.
Kann meine Zeit sinnvoller und viel schöner nutzen.... :]
 
P

papalagi

Guest
Naja, wir als Mods müssen da eben schon unsere Augen drauf haben, wer sich hier rumtreibt und was verbreitet wird.

Und das nur damit ihr User eure Zeit mit sinnvolleren Dingen nutzen könnt. :love1

Wir könnten jetzt stundenlang so weiter labern..... mom ich hol mir noch schnell ne 2. Kaffee aus dem ADS.... ähm und MUSS ich den Direktsaft jetzt trinken? :uebel




















:geb6
 

Lara04

Aktives Mitglied
...ich weiss nicht was ihr habt..... :rofl...MIR gefällt die Auslegung, dass nur intelligente Frauen Söhne bekommen!

Ich habe drei Söhne!!! :wow :rofl

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen amüsanten Tag!


Mann.....fühle ich mich gut!!! :ablachen

Viele Grüße

Lara
 

Simone

Kampfhase
Original von *Benjamin*
„HABEN DIE FRAUEN EINE VORSTELLUNG WER SIE SIND? NEIN, DAHER IST ES DIE ERSTE NOTWENDIGKEIT DER FRAUEN SICH SELBST KENNEN ZU LERNEN!“

Peter Deunov
...
Viel Spaß beim Lesen.
Benjamin

Jahaaaaaaaaaaa ich hab ne Vorstellung, ICH bin ICH.
Ich muss mich nur vor den Spiegel stellen und guck ma einer an - da schaut doch glatt jemand zurück... das muss ja dann wohl ich sein.

Original von *Benjamin*
P.S. Ich glaube, daß nach dem Lesen dieser beiden Schriften, keiner von euch mehr sich selbst und das andere Geschlecht mit den gleichen Augen und Absichten anschauen wird, wie zuvor! Wow, das geht echt unter die Haut!


Hmmmmmmmmmm, stimmt manchmal sind meine Augen weiiiit offen und dann wieder wenn ich nicht ausgeschlafen bin schau ich schon gruslig - das geht echt unter die Haut... aber die Augenfarbe bleibt - Gott sei dank - gleich *puh* *schwitz*.

Sorry, mir war grad nach Sarkasmus...
 
P

papalagi

Guest
och schaade, ich fand das mit der Konservendose, schon nicht schlecht witzig. :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Lara04
...ich weiss nicht was ihr habt..... :rofl...MIR gefällt die Auslegung, dass nur intelligente Frauen Söhne bekommen!

Ich habe drei Söhne!!! :wow :rofl

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen amüsanten Tag!


Mann.....fühle ich mich gut!!! :ablachen

Viele Grüße

Lara

Hi stimmt ich hab 2 Söhne....... :schuettel
 

Protector

Neues Mitglied
Original von Lara04
...ich weiss nicht was ihr habt..... :rofl...MIR gefällt die Auslegung, dass nur intelligente Frauen Söhne bekommen!

Ich habe drei Söhne!!! :wow :rofl

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen amüsanten Tag!


Mann.....fühle ich mich gut!!! :ablachen

Viele Grüße

Lara
Es gibt doch keine intelligenten Frauen. Nur liebende Frauen. Der Mann ist der Intelligente, er zeugt die Söhne. Die Frau zeugt die Mädchen. Und wenn die Liebe stärker ist, wird es ein Mädchen, wenn die Intelligenz stärker ist, wird es ein Sohn. Und morgen kommt der Osterhase o_O
 
P

papalagi

Guest
:schuettel.... das ist so geil...

Naja, so hat halt jeder seine Ansichten.
Wir müssen sie ja nicht teilen.
:geb1
 
S

silvialille

Guest
naja,dass ich intelligent bin wusste ich schon bevor ich fabian gebahr :aetsch
 
M

Meggy

Guest
Dafür bekommt der Osterhase morgen auch frische Möhrchen.... :schuettel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
neee Protector da hast du was falsch verstanden........ :ausheck
Intelligenz vererbt die Frau und Liebe der Vater.. oder so.....
:lhg
 
E

Elfe66

Guest
Original von Lara04
...ich weiss nicht was ihr habt..... :rofl...MIR gefällt die Auslegung, dass nur intelligente Frauen Söhne bekommen!

Ich habe drei Söhne!!! :wow :rofl

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen amüsanten Tag!


Mann.....fühle ich mich gut!!! :ablachen

Viele Grüße

Lara

Ich hab einen Jungen und ein Mädchen ... bin ich nun intelligent oder blöd ?(
Oder war ich erst intelligent und bin dann später blöd geworden :schiel

:schuettel
 
Oben