nur so ;-) -  Witzige Bilder unserer Haustiere.........

E

Elchen

Guest
Ich hab mir gedacht,nicht nur witzige Bilder unserer Kinder sind schön,sicher hat doch auch der eine oder andere von euch noch Bilder eures Lieblings,egal ob Hund,Katze oder der Hamster von anie ;D ,die witzig sind und einen zum Lachen bringen.....

Also ich fange mal mit einem Bild von Nelly an...... :-D
 
P

papalagi

Guest
Das war unser Rudi :love1

Ist leider im März 2003 von einem nächtlichen Streifzug nicht mehr Heim gekommen.
 
K

kidsworld

Guest
@Galaxie

steigt Dein Hund etwa freiwillig in die Badewanne oder mußt Du nachhelfen? :rofl
 
P

papalagi

Guest
:rofl Das WAR unser Brotkorb Elchen, den hab ich dann festgebunden, die Kippgefahr war doch mit jedem Gramm das er zu nahm größer.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Er steigt freiwillig in die Wanne.......... aber wir finden es nicht mehr lustig, denn meistens ist die Wanne durch ihn blockiert....... wenn er nicht gebadet wird, schläft er halt drinnen :D Hier der Beweis: Ich hoffe, man kanns erkennen. Der ist so doooooooooooo f

Ja das Shampoo benutzt er........ er riecht so unglaublich lecker dann ;-)

Grüße,
Galaxie
 
E

Elchen

Guest
Also ich finde,ein Hemdchen steht ihr auch gut :rofl

Aber bevor ich hier der Tierquälerei bezichtigt werde,Nell bekam das an,weil sie eine entündetete Zitze durch Scheinschwangerschaft hatte ;D
 
S

salido

Guest
@ Elchen

Meine Kinder haben grade das Foto gesehen.

Kommentar der Kleine: " Wauwau"
Kommentar der Großen: "och wie süüüüß"

LG
salido
 
E

Elchen

Guest
Zumindest haben sie erkannt,daß es sich um einen Hund handelt und keine Barbie :rofl

Und bitte,liebe kinder :nanana Nicht nachmachen :-D
 
Oben