WM-Maskottchen Goleo Hersteller Pleite

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das Problem ist, dass die Goleo Plüchtiere einfach zu teuer sind. Ich denke schon, dass mehr gekauft worden wären, wenn der Preis angemessen gewesen wäre. Aber wenn ich schon für eine ca. 15 cm große Figur 10 Euro zahlen soll, dann überlege ich drei mal.

Wegen Größe und Preis nagelt mich aber bitte nicht fest, ich habe es so in erinnerung kann mcih aber auch irren, aber dennoch weis ich, dass ich die Preise für ein Plüchtier als ich mal enies kaufen wollte zu hoch angesetzt fand


Edit: abgesehen davon hat die WM ja noch nciht mal angefangen udn den meisten Umsatz werden sie machen sobald die WM in vollen gange ist udn die ganzen Fußballtouristen in D. sind.
 

mia29

at worlds end
das tut mir für die firma schon leid.

aber es stimmt schon, das teil ist einfach zu teuer und nicht sonderlich sympathisch
 

Rashdo

Aktives Mitglied
Wäre das Ding witzig oder schön würde es der Eine oder Andere vielleicht auch kaufen. Mir gefällt es nicht.
Vor allem ist die Frage, ob durch die WM nicht eh schon genügend Geld aus den Leuten gezockt wird.
 

Leon910

*Jungsmama*
Dieses Ding ist doch wirklich pottenhäßlich!!! Der hat ja nichtmal Hosen an... :shake

Für die Firma tut es mir echt leid...vielleicht lohnt es sich ja wieder, wenn es erstmal richtig losgeht mit dem Fußball und dann auch die Leute Souvenirs der WM kaufen wollen...





LG Marion :sonne
 
S

schwarzerKaffee

Guest
Ich find den Goleo auch super häßlich!


Hab trotzdem so ein Ding zuhause. Bekamm meine Tochter von ner Nachbarin geschenkt und Ihr gefällt er, auch ohne Hosen. Oder gerade deshalb? :hihihi

Und die Insolvenz: Spricht nicht gerade für eine Firma, wenn die sich von einem Produkt so abhängig macht. Schlechte Geschäftsführung! Sehr schlecht!
 

Rashdo

Aktives Mitglied
Ich glaube gar nicht, dass das so stimmt mit der Insolvenz. Ist sicher so ein Steuer/Markttrick.
 
Oben