Wo die Liebe hinfällt ...

M

marialein

Guest
Wer mal wieder Shirley MacLaine von euch in Bestform sehen möchte, dem kann ich den Film wärmstens empfehlen. Sie spielt ihre Rolle fantastisch. Aber auch Kevin Costner und (widererwartend) Jennifer Aniston spielen toll.

Maria.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe den Film am 23.12 gesehen udn muss auch sagen das ich echt positiv überrascht war gerade da Kevon Costner in den letzten Filmen nciht gerade geglänz hatte.
 

Stealth

Mitglied
also ich war auch positiv überrascht hab mich an sich eher als zugeständnis an meiner begleiterin in den film schleppen lassen der titel hat mich "böses" schwanen lassen aber ich fand den film auch sehr amüsant nur das ende war mir dann etwas zu gefühlsduselig aber ansonsten sehr angenehm kurzweiliger film
 
Oben