Frage - Wo fahrt ihr so hin

Was passiert in Deutschland, Europa und der Welt? Hier ist Platz für aktuelle Themen. Was Euch beschäftigt und interessiert an Neuigkeiten aus Gesellschaft, Politik und Zeitgeschehen kann hier diskutiert und debattiert werden!

Dieses Thema im Forum "AKTUELLES: Stories, News, Gesellschaft" wurde erstellt von Tiger_Mum, 28 Mai 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Tiger_Mum

Tiger_Mum Guest

Was habt ihr so im Sommer vor?

Uns ist Urlaub sehr wichtig.
    Wir fahren in den Ferien für 2 Wochen in die Toscana. Soll da
    sehr schön sein.

Was habt ihr für Pläne?

Desiree

2. Dani

Dani Guest

Dank eines Forummitglieds fahren wir im Juli nach Ungarn

3. Trine

Trine Guest

Wir werden gemeinsam mit meiner Freundin und ihrem Sohn wegfahren. Da wir aber bereits ziemlich spät dran sind, lassen wir uns nächste Woche im Reisebüro mal überraschen, welche Ferienwohnungen bzw Ferienhäuser noch frei sind, schmeissen einen Blick auf die Haushaltskasse und buchen dann ganz spontan. .... Mal sehen wo wir landen werden.

Trine

4. Tiger_Mum

Tiger_Mum Guest

Wi liegt denn das? Hört sich interessant an :-D

5. Karina

Karina Guest

Wir machen vorerst Urlaub auf Terassien! ;-)
    Vielleicht kommt uns ja noch spontan ne Idee wo man mit Säugling hinkann... :idee

6. User2

User2 Guest

Bei uns ist noch nichts geplant.

Nächste Woche fahren wir erstmal für 4 Tage nach Wien Verwandte besuchen.

Und im Sommer werden wir wahrscheinlich die Verwandten von meinem Freund in Holland besuchen.
    Is ja auch ne Art von Urlaub. ;D

@ hotdevil

wir sind, als meine noch ganz klein war in eine Ferienwohnung in der Schweiz gefahren, 5 km von der italienischen Grenze weg.
    War optimal dort, 3 Zimmer-Wohnung, Küche, Bad mit Badewanne und rießen Terasse. Direkt am Lago Maggiore. Sowas könntet ihr doch auch machen?

7. Kristell

Kristell Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    :sonne Wir fahren erst im Herbst weg ,da gehts nach Unterfranken auf einen Bauernhof .Unser Sohn liebt Tiere und vielleicht wird ihm ja mal die Möglichkeit gegeben,z.B. auf einem Traktor mitzufahren oder auch Tiere zu versorgen .L.G. Kristell aus dem Rheinland :sonne

8. Karina

Karina Guest

Wir wohnen doch hoch im Norden Deutschlands, da wäre so eine lange Autofahrt nicht sehr Vorteilhaft!!! Leider :( !

9. prinzessin05

prinzessin05 Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    och dass sehe ich anders, gerade mit kleinen Kinder kann man viel besser fahren, weil die noch so viel schlafen. Schlimmer wird es so mit 1 1/2 und 2 weil sie dann beschäftigt werden wollen aber noch zu klein sind, um z.B. Kasette zu hören.

Wir fahren nach Spanien, Festland, erste Küste. Haben dort auf einem Campinglplatz einen Wohnwagen angemietet. Mal schauen, wie`s wird.

10. User2

User2 Guest

Oh, daran hab ich nicht gedacht...von uns hier waren es nur 6 Stunden Fahrt.
    Aber von euch aus müßte sowas ja auch gut zu erreichen sein, oder?

11. User 5

User 5 Guest

WO !??? :-D ;D

Wir wollen in österreich bleiben, Urlaub am Bauernhof würde uns gefallen. Nachdem wir nun eine Absage bekamen scheint fast nix mehr frei zu sein.... 0(

12. Kasmira

Kasmira Guest

an den nächsten baggersee... mehr ist momentan nicht drin

13. Simone

Simone Kampfhase

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

Also gebucht ist bei uns auch noch nichts.
    Sollten wir kurzfristig gehen, wird es wohl Irland werden. :bounce5
    Da will ich nämlich schon seit Jahren hin und das ist eigentlich so für diese Jahr mein Ziel.

Liebe Grüße
    Sim

14. eva.m.p

eva.m.p Pause

Punkte für Erfolge:
    36
    im Sommer fahren wir gar nicht weg, denn irgendwann in dieser Zeit ist ja der ET von unserer Tochter... :love1

Dafür geht es im Herbst für eine Woche nach Norderney in eine Ferienwohnung (haben wir von meinen eltern zur Hochzeit bekommen)... :sonne

15. Jaydee

Jaydee Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Eigentlich wollen wir nach Italien (Insel Elba) fahren. Mein erster Urlaub mit einer Familie ... (3 Kinder und Vater).

Aber vielleicht habe ich bis dahin schon Aussicht auf einen neuen Job und dann fällt der Urlaub flach, weil ich nicht mehr genug Urlaub bei meiner jetzigen Firma habe und sollte ich schon einen neuen Job haben, werden die mir mit Sicherheit keinen Urlaub in der Probezeit geben.

Also, Urlaub am Baggersee oder Freibad. :(

Jaydee

16. shannon

shannon Guest

seufz..dieses jahr terrassien..wenn die dachterasse nicht erst zum herbst fertig wird (dank der unglaublichen schnelligkeit vom bauamt,grrrrrrr)

ansonsten haben wirs vielleicht wieder wie letztes jahr 6 wochen lang über 40 grad in unserem dachgeschoss unterm alten schieferdach, kuschlig warm

..und wenn ich mein (so neben dem hauptjob) studium fertig habe, mein beinbruch vom letzten snowboardtrip verheilt ist :kotz: und unser umbau fertig ist...daaaann flieg ich mit meinem männe 1 woche zum tauchen ans rote meer, ohne die kiddies, ha!!! :sonne

glatte lüge, wenn ich meiner brut erzähle sonne meer und strand ohne, ouuuh, das gibt ein palastrevolte :aetsch :aetsch :aetsch

17. goldrosi

goldrosi Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Wir fliegen Ende August für zwei Wochen nach Ägypten. Freuen uns alle schon riesig auf das tolle Meer, die Kinder schnorcheln uns sind glücklich und ich darf "FAULENZEN" und brauche mich nur an den gedeckten Tisch zu setzen."freu"

18. Peter Pan

Peter Pan is wieder daaaaaaaaaaa

Punkte für Erfolge:
    16
    ICh hab SCHWEREN Herzenz :lhg :lhg :lhg meiner Frau und den Kindern n Bahnticket an die Nordsee gekauft und ne Ferienwohnung 3 Wochen angemietet.

Und nun überleg ich ob ich ned mit Michael zusammen DA hin fahren soll ;o)

lg
    Noloose

19. Chatgirl

Chatgirl Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Bigmummi, wir fahren an die Nordsee Husum/Schobüll, Campingurlaub. Wir haben uns da voriges Jahr schon ein Wohnwagen gemietet.

Dieses jahr gehts 3 Wochen in den hohen Norden, weil wir letztes Jahr in den 14 Tagen, es nicht geschafft haben alles zu sehn.

:bye:

20. Engelflügel

Engelflügel Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir fahren im August (leider nur für 5 Tage) in den Schwarzwald zum Titisee.

Ich wollte schon immer mal in den Schwarzwald und freue mich rießig.

21. Engelflügel

Engelflügel Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Noloose :wow :wow :wow

:nanana

22. nevis

nevis Guest

...da waren wir letzten Sommer und diesen fahre ich mit meiner älteren Tochter fünf Tage nach Paris :D .

23. User 5

User 5 Guest

DA fährt unser Michael sicher nicht mit, so brav und unschuldig wie er ist !

:schuettel

24. goldrosi

goldrosi Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo engelflügel,

im Schwarzwald - Titisee ist es wunderschön. Gar nicht weit weg ist der große Freizeitpark "Rust". Da könnt ihr euch den ganzen tag lang aufhalten und habt noch nicht alles gesehen.

25. Elfe66

Elfe66 Guest

Wir fahren mit unserem Wohnwagen für ca. 5 Wochen nach Schweden ... werden über Dänemark fahren und einen Zwischenstopp in der Gegend um Kopenhagen machen und dann über die Brücke nach Südschweden fahren.

Geplant ist eine Tour bis nach Stockholm hoch und dann querbeet durchs Land, je nachdem, wo es uns hin verschlägt und wo es uns gut gefällt ;D

Vor zwei Jahren haben wie eine 6-wöchige Tour durch Dänemark, Norwegen und Schweden gemacht und ich muß sagen, wir waren hellauf begeistert, auch die Kinder.
    Es fiel wirklich schwer, nach den 6 Wochen wieder nach Hause zu fahren, sind sogar noch zwei Tage über´s Ferienende geblieben, weil wir uns nicht losreißen konnten :-D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden