Frage -  Wo fahrt ihr so hin

T

Tiger_Mum

Guest
Was habt ihr so im Sommer vor?

Uns ist Urlaub sehr wichtig.
Wir fahren in den Ferien für 2 Wochen in die Toscana. Soll da
sehr schön sein.

Was habt ihr für Pläne?

Desiree
 
T

Trine

Guest
Wir werden gemeinsam mit meiner Freundin und ihrem Sohn wegfahren. Da wir aber bereits ziemlich spät dran sind, lassen wir uns nächste Woche im Reisebüro mal überraschen, welche Ferienwohnungen bzw Ferienhäuser noch frei sind, schmeissen einen Blick auf die Haushaltskasse und buchen dann ganz spontan. .... Mal sehen wo wir landen werden.

Trine
 
K

Karina

Guest
Wir machen vorerst Urlaub auf Terassien! ;-)
Vielleicht kommt uns ja noch spontan ne Idee wo man mit Säugling hinkann... :idee
 
U

User2

Guest
Bei uns ist noch nichts geplant.

Nächste Woche fahren wir erstmal für 4 Tage nach Wien Verwandte besuchen.

Und im Sommer werden wir wahrscheinlich die Verwandten von meinem Freund in Holland besuchen.
Is ja auch ne Art von Urlaub. ;D

@ hotdevil

wir sind, als meine noch ganz klein war in eine Ferienwohnung in der Schweiz gefahren, 5 km von der italienischen Grenze weg.
War optimal dort, 3 Zimmer-Wohnung, Küche, Bad mit Badewanne und rießen Terasse. Direkt am Lago Maggiore. Sowas könntet ihr doch auch machen?
 

Kristell

Namhaftes Mitglied
:sonne Wir fahren erst im Herbst weg ,da gehts nach Unterfranken auf einen Bauernhof .Unser Sohn liebt Tiere und vielleicht wird ihm ja mal die Möglichkeit gegeben,z.B. auf einem Traktor mitzufahren oder auch Tiere zu versorgen .L.G. Kristell aus dem Rheinland :sonne
 
K

Karina

Guest
Original von Aries
@ hotdevil

wir sind, als meine noch ganz klein war in eine Ferienwohnung in der Schweiz gefahren, 5 km von der italienischen Grenze weg.
War optimal dort, 3 Zimmer-Wohnung, Küche, Bad mit Badewanne und rießen Terasse. Direkt am Lago Maggiore. Sowas könntet ihr doch auch machen?

Wir wohnen doch hoch im Norden Deutschlands, da wäre so eine lange Autofahrt nicht sehr Vorteilhaft!!! Leider :( !
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
och dass sehe ich anders, gerade mit kleinen Kinder kann man viel besser fahren, weil die noch so viel schlafen. Schlimmer wird es so mit 1 1/2 und 2 weil sie dann beschäftigt werden wollen aber noch zu klein sind, um z.B. Kasette zu hören.


Wir fahren nach Spanien, Festland, erste Küste. Haben dort auf einem Campinglplatz einen Wohnwagen angemietet. Mal schauen, wie`s wird.
 
U

User2

Guest
Original von hotdevil
Original von Aries
@ hotdevil

wir sind, als meine noch ganz klein war in eine Ferienwohnung in der Schweiz gefahren, 5 km von der italienischen Grenze weg.
War optimal dort, 3 Zimmer-Wohnung, Küche, Bad mit Badewanne und rießen Terasse. Direkt am Lago Maggiore. Sowas könntet ihr doch auch machen?

Wir wohnen doch hoch im Norden Deutschlands, da wäre so eine lange Autofahrt nicht sehr Vorteilhaft!!! Leider :( !

Oh, daran hab ich nicht gedacht...von uns hier waren es nur 6 Stunden Fahrt.
Aber von euch aus müßte sowas ja auch gut zu erreichen sein, oder?
 
U

User 5

Guest
Original von Michael
Wir machen 2 Wochen Urlaub in Vorarlberg.

WO !??? :-D ;D




Wir wollen in österreich bleiben, Urlaub am Bauernhof würde uns gefallen. Nachdem wir nun eine Absage bekamen scheint fast nix mehr frei zu sein.... 0(
 
K

Kasmira

Guest
an den nächsten baggersee... mehr ist momentan nicht drin
 

Simone

Kampfhase
Hallo!

Also gebucht ist bei uns auch noch nichts.
Sollten wir kurzfristig gehen, wird es wohl Irland werden. :bounce5
Da will ich nämlich schon seit Jahren hin und das ist eigentlich so für diese Jahr mein Ziel.

Liebe Grüße
Sim
 

eva.m.p

Pause
im Sommer fahren wir gar nicht weg, denn irgendwann in dieser Zeit ist ja der ET von unserer Tochter... :love1

Dafür geht es im Herbst für eine Woche nach Norderney in eine Ferienwohnung (haben wir von meinen eltern zur Hochzeit bekommen)... :sonne
 

Jaydee

Mitglied
Eigentlich wollen wir nach Italien (Insel Elba) fahren. Mein erster Urlaub mit einer Familie ... (3 Kinder und Vater).

Aber vielleicht habe ich bis dahin schon Aussicht auf einen neuen Job und dann fällt der Urlaub flach, weil ich nicht mehr genug Urlaub bei meiner jetzigen Firma habe und sollte ich schon einen neuen Job haben, werden die mir mit Sicherheit keinen Urlaub in der Probezeit geben.

Also, Urlaub am Baggersee oder Freibad. :(

Jaydee
 
S

shannon

Guest
seufz..dieses jahr terrassien..wenn die dachterasse nicht erst zum herbst fertig wird (dank der unglaublichen schnelligkeit vom bauamt,grrrrrrr)

ansonsten haben wirs vielleicht wieder wie letztes jahr 6 wochen lang über 40 grad in unserem dachgeschoss unterm alten schieferdach, kuschlig warm

..und wenn ich mein (so neben dem hauptjob) studium fertig habe, mein beinbruch vom letzten snowboardtrip verheilt ist :kotz: und unser umbau fertig ist...daaaann flieg ich mit meinem männe 1 woche zum tauchen ans rote meer, ohne die kiddies, ha!!! :sonne

glatte lüge, wenn ich meiner brut erzähle sonne meer und strand ohne, ouuuh, das gibt ein palastrevolte :aetsch :aetsch :aetsch
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Wir fliegen Ende August für zwei Wochen nach Ägypten. Freuen uns alle schon riesig auf das tolle Meer, die Kinder schnorcheln uns sind glücklich und ich darf "FAULENZEN" und brauche mich nur an den gedeckten Tisch zu setzen."freu"
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
ICh hab SCHWEREN Herzenz :lhg :lhg :lhg meiner Frau und den Kindern n Bahnticket an die Nordsee gekauft und ne Ferienwohnung 3 Wochen angemietet.

Und nun überleg ich ob ich ned mit Michael zusammen DA hin fahren soll ;o)

lg
Noloose
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Bigmummi, wir fahren an die Nordsee Husum/Schobüll, Campingurlaub. Wir haben uns da voriges Jahr schon ein Wohnwagen gemietet.

Dieses jahr gehts 3 Wochen in den hohen Norden, weil wir letztes Jahr in den 14 Tagen, es nicht geschafft haben alles zu sehn.

:bye:
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Wir fahren im August (leider nur für 5 Tage) in den Schwarzwald zum Titisee.

Ich wollte schon immer mal in den Schwarzwald und freue mich rießig.
 
U

User 5

Guest
Original von Noloose
ICh hab SCHWEREN Herzenz :lhg :lhg :lhg meiner Frau und den Kindern n Bahnticket an die Nordsee gekauft und ne Ferienwohnung 3 Wochen angemietet.

Und nun überleg ich ob ich ned mit Michael zusammen DA hin fahren soll ;o)

lg
Noloose


DA fährt unser Michael sicher nicht mit, so brav und unschuldig wie er ist !

:schuettel
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo engelflügel,

im Schwarzwald - Titisee ist es wunderschön. Gar nicht weit weg ist der große Freizeitpark "Rust". Da könnt ihr euch den ganzen tag lang aufhalten und habt noch nicht alles gesehen.
 
E

Elfe66

Guest
Wir fahren mit unserem Wohnwagen für ca. 5 Wochen nach Schweden ... werden über Dänemark fahren und einen Zwischenstopp in der Gegend um Kopenhagen machen und dann über die Brücke nach Südschweden fahren.

Geplant ist eine Tour bis nach Stockholm hoch und dann querbeet durchs Land, je nachdem, wo es uns hin verschlägt und wo es uns gut gefällt ;D

Vor zwei Jahren haben wie eine 6-wöchige Tour durch Dänemark, Norwegen und Schweden gemacht und ich muß sagen, wir waren hellauf begeistert, auch die Kinder.
Es fiel wirklich schwer, nach den 6 Wochen wieder nach Hause zu fahren, sind sogar noch zwei Tage über´s Ferienende geblieben, weil wir uns nicht losreißen konnten :-D
 
Oben