Frage -  Wo ist Birgit?

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wo ist denn eigentlich Birgit? Ob sie ihr Baby schon bekommen hat? Ich vermisse sie schon seit ein paar Tagen hier im Forum!

Grüße,
Galaxie
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hier bin ich :winken:

Nein das Baby ist noch nicht da!!
Hatte Samstagabend bzw. Nacht schon ganz gut Wehen die aber dann gegen Morgen wieder verschwanden :heul habe mich gestern ausgeruht da ich die bis morgens 5.30 Uhr mit wehen beschäftigt war.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ups, da biste ja! Und ich dachte schon, es wäre soweit! Noch bischen Schonfrist!

Dann toi toi toi!

Galaxie
 
X

x_lady

Guest
Hallo Birgit,
ich drücke dir auch die Daumen dass es nicht mehr zu lange dauert und du dein Baby bald in den Armen hast :druecker :druecker :druecker
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich drücke mal fleißig mit! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
E

Elchen

Guest
Ui Birgit,na hoffentlich dauerts nicht mehr so lang :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Erika67

Aktives Mitglied
Jau, der Countdown läuft...

Alles Gute, Birgit. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Hoffentlich bist Du dann bald nach der Geburt wieder munter bei uns :D

Viele Grüße
Erika
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Meine Kleine hält mich zur Zeit mächtig auf Trab, so dass ich kaum noch Zeit für's Forum habe. Und trotzdem musste ich jetzt mal schnell schauen, wie es bei Birgit voran geht. Meine Daumen sind jedenfalls auch ganz feste gedrückt für eine schnelle und reibungslose Geburt... :druecker :druecker :druecker

Ganz lieber Gruß
kikra
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
uppps- ich wusste garnicht, dass birgit schwanger ist *schäm* :hae?*ascheaufshaupt*

dann drück eich mal auch alle daumen ,dass alles gut geht ! :druecker :druecker :druecker

lg simone
:winken:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
oh! :hae? ist der beitrag wirklich schon verjährt??

na, da hast du ja noch mal glück gehabt, birgit! :lhg ich hätte dich jetzt in gedanken in den kreissaal begleitet :whatever

da sieht man mal , wie einen ein bissel arbeiten durcheinander bringen kann... da bekommt man nichtmal mit, dass birgit nicht mehr schwanger ist *grins*
 
Oben