Frage -  wo ist der aus-kotz-thread

U

User2

Guest
Schön, daß es nicht nur mir so mit diesem Verein geht... ;D

Da kann ich mich dann am Montag auch gleich noch wegen was anderem Beschweren: Jede Woche werd ich bestimmt 5 mal angerufen von Leuten die die Frau sprechen wollen, die vor mir diese Nummer gehabt hat.
Die haben die Nummer wahrscheinlich nahtlos weitervergeben.
Ich find das ziemlich nervig, es gibt Tage da kommen mehr Anrufe für diese Frau als für mich selbst. X(
 

EA 80

*is back*
das gibts doch nicht, oder? Mir hatten sie damals eine Nummer gegeben, die früher irgendeiner Firma gehört hat, da kamen auch ständig Anrufen...

Zum Glück hatte ich die Telefonnummer "nur" zwei Jahre, weil ich dann wieder umgezogen bin.

Aber apropos auskotzen:

Ich hab' mir vor 7 Wochen das Premiere-Paket geholt wegen dem Digitalreceiver und weil ich dachte, im Mutterschutz kann ich ein bischen mehr fernsehen dann, da lohnt sich das dann. War auch ein günstiges Angebot mit Gutschein vom Toys r us für meine Große.

So: das Abo läuft erstmal 3 Monate, 6 Wochen vor Ablauf muss man aber schon wieder kündigen, sonst läuft das 1 Jahr lang weiter (was in etwa über 500,00 € kosten würde :schiel ).

Jetzt lag ich ja leider im Krankenhaus, an dem Tag als ich entlassen wurde habe ich dann festgestellt, dass genau an dem Tag die Kündigungsfrist abläuft.

Ich also auf die Homepage von premiere und geschaut, wo ich da kündigen kann. Pustekuchen! Abo ändern, erweitern, was weiß ich, aber kündigen kannst Du da nirgends...

Das machen die doch extra oder? Obwohl man sich ja einloggen muss, ist doch unlogisch, dass ich dann nicht auch online kündigen kann. Totale Sauerei echt!

Jetzt kann es mir passieren, dass sie die Kündigung nicht anerkennen. Bin abends um zehn mit meinem Kündigungsschreiben zum Bahnhof gerast (habe ja hochschwanger nichts anderes zu tun :angryfire ) und verzweifelt ein Fax gesucht. Wurde Gott sei dank noch fündig in einer Videothek, die mich zum Glück die Kündigung durchfaxen liesen.

Eine schriftliche Bestätigung von Premiere hab ich allerdings noch nicht... bin ja mal gespannt.
 
S

sanne

Guest
@Pusteblume

Boah, sowas könnte mich auch aufregen!
Hoffentlich klappt das noch. Eigentlich müßten sie ja das Fax akzeptieren.
Aber ich glaube, viele Firman rechnen mit solchen Versäumnissen...
 
U

User2

Guest
Na da drück ich dir die Daumen, daß die die Kündigung anerkennen!
Premiere ist auch so ein Saftladen, was ich da schon alles gehört habe... :shake

Wegen meiner Nummer: garantiert bieten die mir an, daß ich kostenlos eine neue Nummer bekommen kann. Schön, will ich aber nicht, denn schließlich haben sich jetzt alle mal an die neue Nummer gewöhnt und dann schon wieder ne neue...nö.
 

EA 80

*is back*
ja, ist schon ärgerlich, wenn die das nicht akzeptieren sollten.
Man rechnet ja auch nicht damit, im KH zu liegen... Echt zum :kotz:
Im Prinzip bin ich eigentlich noch selber Schuld, hätte ich die Kündigung halt schon früher schreiben sollen, am Besten gleich an dem Tag, als ich das Paket gekauft habe. :mua

Aber das sind so typische Lockangebote, da wissen die genau, dass viele einfach das Kündigen verschwitzen und dann hängst Du in dem Vertrag und kommst nicht mehr raus...
 
U

User2

Guest
Ja das denke ich auch. Was meinst du, wieviele Leute die Kündungungsfrist verpassen oder die dann zu faul sind zum Kündigen. Bestimmt mehr Leute behalten es dann doch.
Ich mach das bei solchen Sachen immer so, daß ich gleich die Kündigung schreibe.
 

EA 80

*is back*
und mir dürfte sowas eigentlich gar nicht passieren, irgendwelche Fristen zu verpassen. Schließlich arbeite ich beim Rechtsanwalt.

Aber wie sagt man so schön: beim Dachdecker regnets rein.

Ist mir für die Zukunft eine Lehre. X(
 
U

User 5

Guest
Karin kann ich was für dich tun ?
Gehts dir gut ?
:maldrueck :kisses
 
M

meusi

Guest
es geht so..

ich hab mir ja schon hier so einiges von der seele geschrieben
aber danke tascha :kisses
 
U

User 5

Guest
Karin ich möchte mal gerne mit dir telefonieren. ;D
Magst du mir, per PN, deine Nummer schicken, oder möchtest du das nicht ?
 
M

meusi

Guest
ui mausl seh das erst jetzt...

ich kann dir gern meine nummer geben wenn du willst
oder du gibst mir deine
 

daby

EF-Team
Teammitglied
lnatascha ich sehe wie hilfsbereit du bist.
Du könntest als Sozialarbeiterin im Forum angestellt werden :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Wie du willst Süsse. ich geb dir mal meine, per PN, falls du Angst hast....
OK ?
 
Oben