Frage -  wo ist der aus-kotz-thread

daby

EF-Team
Teammitglied
oh mann, ich finde es aber nciht gut, dass du alleine bist.

Was essen solltest du auch.
Wenigstens Obst.
:maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
vielleicht kommst Du draußen auf andere Gedanken, wenn Du mit den Hunden gehst, wird Dir sicher gut tun.

Ich kann Dir übrigens sagen, dass ich mich fast in jeder Schwangerschaft von meinem Mann getrennt habe.

Wir hatten so heftigen Streit, dass sogar die Wasserflaschen geflogen sind. Wir hatten ständig Meinungsverschiedenheiten und er kotzte mich einfach nur noch an.

Dann waren die Schwangerschaften rum und von dem Moment ging es wieder bergauf.

....da hatten uns wirklich die Hormone einen Streich gespielt.



....aber davon abgesehen, führt sich Dein Mann echt auf wie ein kleines Kind.

Och menno. :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,bei karin hat das nicht nur was mit den Hormonen zu tun,ich kann mich noch an enige Geschichten unter anderem das mit den Drogen von dem Freund erinnern,das sind ja keine Kleinigkeiten mehr,zumal er Vater bald dreier Kinder sein wird!!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ACH KARIN...

wenns dir nicht so übel gehn würde, dann würd ich sagen: gönn dir mit den mädels ein paar freie tage. pack die sachen udn fahr weg! ohne ihm was zu sagen! oder ihm nix genaues zu sagen... dann kannst du dich bischen entspannen und er kann sich mal sorgen machen...

hätt ich doch bloß noch ein auto!

ach mit deinem freund weiß ich echt nimmer weiter. bewunder dich schon, wie geduldig du doch bist... aber irgendwann reichts doch mal!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
elchen da hast Du natürlich recht.

Wollte auch nur kurz schildern, wie es bei uns war....war keine böse Absicht.

:nixwieweg
 
E

Elchen

Guest
Nein,weiß ich doch,aber mir tut karin ehct nur leid,denn ich denke,die Probleme kommen noch,wenn das so weiter geht und das Kind dann auf der Welt ist :(
 
M

meusi

Guest
essen tue ich ja eh auch wenns nciht so viel ist
da denk ich schon ans baby nur das mir danach echt schlecht ist

und das sind nciht mehr nur die hormone.. die bringen mich zum weinen aber mehr nicht ..wie michaela schon sagt da war viel mehr

und wegfahren kann ich auch nciht..hab ja nen zoo hier zu versorgen...
würd ich auch gar nciht wollen...
mit kinder ist das zustressig da bleib ich doch lieber in gewohnter umgebung

meine eltern...naja wenn ich mich mit ihm vertrage sagen die nix
aber wenn ich mit ihm streite...bekommen die ihn ja sowieso nciht zu gesicht

ich sag mal die passen sich mir an
 
E

Elchen

Guest
Aber sie würden Dir notfalls etwas unter die Arme greifen,auch wenn es bei euch vielleciht in Zukunft nicht klappen sollte und es zu einer Trennung kommen würde??Ich sage extra "würde",es muss ja nicht sein.Vielleicht bekommt er ja,wenn er seinen Sohn sieht dann doch noch Vatergefühle,besonders für einen Jungen..Wie kümmert er sich denn um die zwei Mädchen??
 
M

meusi

Guest
na in diesem punkt würden sich miene eltern den ar**** für mich aufreissen

er liebt die 2 überalles er wollte ja auch immer 2 mädchen jetzt halt auch nen jungen
aber die 2 sind sien ein und alles...daher denke ich nciht das ihm der kleine dann noch wach rüttelt
er hat es einfach nciht im kopf...er hatte schon genug zeit sich aufs erwacshen werden zu konzentrieren aber das geht anscheinend nciht bei ihm

ich weiss auch nciht ´was in erwachsener macht
oft denk ich mir muss ich ihn heiraten ,ob er dann so denkt wie er immer redet
aber er redet viel und haltet nix ein
ich bin echt froh das ich das damals nicht gemacht hab
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Frauen sind immer reifer wie männer.
Wenn ich daran denke was mein Mann gemacht hat als er 23 war oh je oh je ich kannte ihn ja dmalas gar nciht, aber nach seinen erzählungen nicht besser wie dein Freund.

mein Ex mit dem ich zusammen war er 24 ich 20 war auch nicht besser.

Jetzt werde beide Väter und sind vernünftige männer geworden.
Sie ahben auch ihre jugend ausgereizt.
Und da kann man auch von Jugend sprechen.

ich vermute schon, dass er viel im _Zwispalt ist.
einerseits ausgehen usw. und andereseits auch den Familienvater stehen.
 
M

meusi

Guest
ich werd mich mal auf den weg machen mit die hunde und dann ab ins bett

mir tut schon der bauch weh vor lauter aufregung

bis morgen :bye: danke
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mit vorhalten meine ich.
Meine Mutetr würde mich gleich vollschwallen mit:" musstest du gleich 3 Kinder machen von diesem Idioten" Oder "konntest du keinen besseren findne" oder "ich hab doch gleich gesagt der ist nix"
 
M

meusi

Guest
der ging schon mit 12 immer in discos
hatte viele andere frauen vor mir im bett...
sauf und drogen exzesse liegen ja auch ncoh nciht weit weg

sollte ja dann mal reichen
 
E

Elchen

Guest
:kisses Gute Nacht karin,ich hoffe,Morgen sieht die Welt für Dich schon anders aus :D
 
M

meusi

Guest
nö bis jetzt hat meine mutter sowas nciht gesagt
denke das würde sie auch nciht
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Gute Nacht Karin,

ich hoffe Du kannst dich heute Nacht einwenig erholen. :maldrueck :knutsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
schön, dass du eine so verständnisvolle Mutter hast.

Manchmal bekommt man von der Familie mehr druck wie man einfach ertragen kann.
So ist das oft bei mir.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
heeeey was ist los?

hab dich neulich per im angeschrfeiben,a ber leider kam keine Antwort.

wie geht es euch beiden eiugentlichg? vertragen?
 
U

User2

Guest
Jetzt muß ich mich auch mal wieder auskotzen...

Diese sch*** Telekom geht mir sooooooooooo auf die Nerven.

Die bekommen es einfach nicht hin meinen Telefonbucheintrag so zu machen wie ich will. Vor meinem Umzug, als ich den neuen Anschluss beauftragt habe, sagte ich, daß ich es wieder genauso will wie beim alten Anschluss, nur über die Telefonauskunft, mit gekürztem Vornamen und ohne Adresse.
Was seh ich, online im Telefonbuch geschaut habe? Meine Nummer, mit vollständigem Namen und Adresse. :angryfire
Dort angerufen, beschwert, Hotline meinte wird erledigt. Da bekam ich dann eine Auftragsbestätigung dafür, passiert ist aber nichts.
Dieses Spiel gabs dann noch 2 mal und heute seh ich wieder, daß es noch nicht geändert wurde. :wand
Wenn ich dort am Montag anrufe, ist es also das 5. mal, daß ich denen versuche verständlich zu machen wie ich den Eintrag gerne hätte...

Unfassbar... :shake
 

EA 80

*is back*
dasselbe ist mir vor 10 Jahren auch mal passiert. Wollte unbedingt, dass nur der Nachname im Telefonbuch steht ohne Adresse und wie wurde ich eingetragen: natürlich mit vollem Namen und Adresse. Ich bekam damals noch gesagt, was daran so schlimm sei.. Unfassbar...

Dann hatte ich auf einmal 2 Telefonnummern, die eine, die ich beantragt hatte, ging nicht und die andere wußte ich ja gar nicht. So haben die Leute versucht mich unter der falschen Nummer anzurufen und sich gewundert, dass sie mich nicht erreicht haben. :shake

Und die Krönung war dann noch, als mir die TELEKOM 2 x Anschlussgebühren für diese zwei verschiedenen Telefonnummern berechnet hat und die gleich noch von meinem Konto abbuchen wollten. Monatelang haben sie auf die Rechnung dann auch noch die falsche Telefonnummer geschrieben und wenn ich bei der Hotline angerufen hab, waren die zu blöd, den Sachverhalt auch nur zu kapieren...

Seitdem habe ich keinen Bankeinzug für die mehr, seh ich gar nicht ein.

Letzte Woche blieb dann die Mairechnung einige Tage liegen, weil ich im Krankenhaus lag, da bekomm ich eine Mahnung von der lieben TELEKOM, dass sie mir bei anhaltendem Zahlungsverzug den Anschluss sperren?!? :angryfire Anhaltender Zahlungsverzug? Die haben sie doch nicht alle... Da war die Rechnung gerade mal 10 Tage alt!!!

Bei dem Unternehmen kann man sich echt nur noch seinen Teil denken.

Drück' Dir die Daumen, dass die am Montag kapieren, was Du denen verklickern willst.
 
M

meusi

Guest
daby ich bekomme keine IM
wir hatten sich vertragen aber gestern kamm mal wieder der hammer
hab ihn rausgehauen....
 
Oben