Frage -  Wo ist eigentlich mayon???

K

Karina

Guest
Hallo Shana, vielleicht wißt du es ja! Ich weiß das du sie mal vertreten solltest für eine Zeit, aber mayon war das letzte Mal im Januar glaube ich online ?( !

Weißt du genaueres???
 

Shana

Aktives Mitglied
ICh habe mit Mayon keinen Kontakt mehr! Ich wies aber das sie schwanger ist, irgendwo um die 28. Woche denk ich, mit ihrem dritten Kind. Da sie bereits 2 Kaiserschnitte hatte, hat sie seit laengerer Zeit grosse Probs mit der Narbe schon und ich weis dass sie vor einpaar Wochen fuer ienpaar Wochen im Krankenahus wegen ich glaub vorzeitigen wehen oder so was war, soweit ich weis soll sie viel ruhen halt. Sie hat mir vor einpaar Monaten ne kurze Weile bevor unser Kontakt abbrach gesagt dass sie ihr Forum hier ned mehr schafft mometnan weil sie sich soviel Sorgen um ihr eingenes Baby und di eSS macht, und ich hab ihr dann gesagt sie solle Michael selber Bescheid geben und ihm sagen dass sie ausgetragen werden moechte. Mehr weis ich leider auch nciht- achja, sie hat seit Mitte Mai ein eigenes Forum, aber ich hab da leider die Addi nciht mehr. Schick ihr doch mal ne PC, sie bekommt doch sicher Nachricht auf die Email zu Hause wenn was da ist, vielleicht meldet sie sich ja bei dir!
 
Oben