wo ist MEIN baby???

Susanne

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen wünsch ich euch...

hab hier ein riesen Problem und kenn mich überhaupt nicht mehr aus.

Sarah ist ja ein echt braves Mädel. Gut, wenn sie ihre Wachstumsschübe hat, dann weniger genießbar, aber es geht so.

Seit vorgestern nun ist alles anders ?(
Sie weint viel. Will nur getragen werden - eigentlich kein Problem, aber irgendwann muss ich mich auch mal setzen da es mir ja auch nicht gut geht. Sobald ich sitze - geschrei. Ausser sie darf sitzen oder stehen. Aber es ist ja noch nicht so gut für sie ständig zu sitzen/stehen.

Nachts schläft sie ja immer durch... Tja, nun eben nicht mehr :(
Vorletzte Nacht kam sie jede Stunde und hat geschrien wie am Spies. Wir haben sie dann zu uns ins Bett geholt und es wurde nicht besser.
Erst als ich ihr ne Flasche gemacht hab, schlief sie wieder - für zwei STunden. Dann das ganze Spiel von vorne und es hat wieder mit ner Flasche geendet :(
Kann sie aber nicht ständig mit Flaschen vollstopfen, da es ja schon die Milumil 2er ist (bevor jemand fragt: sie hat die PRE und die 1er nur noch ge :kotz:, aber die 2er behält sie endlich).
Letzte Nacht ging sie dann um halb 9 ins Bett und war so gegen 11 oder halb 12 wieder schreiend im Bett gelegen. Mein Mann wollte sie dann trösten - nix. Nur wieder mit Flasche :wand Dann um 4 Uhr wieder das Spiel - nur ohne Flasche. Also getrunken hat sie die Flasche schon, aber von Schlaf keine Spur. Dabei ist sie total müde.
Bin jetzt mit ihr im KiWa einmal um den Block und sie hat geschlafen - 20 min :wand und lag dann wieder schreiend im WAgen :(

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mir tut sie so leid, da ich merk wie müde sie ist. Aber schlafen will/kann sie einfach nicht.

Sonst wenn sie im KiWa oder Bett geschlafen hat und dann aufgewacht ist, dann hat sie etwas geknatscht, aber nie so richtig geschrien... und jetzt schreit sie immer so.

Mir geht das durch und durch und ich weiß echt nimmer weiter ?(