Wo ist...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kleiner Eisbär abgeblieben?? Sie war schon lange nicht mehr im forum. Weis jemand von euch was mit ihr ist?
 
S

silvialille

Guest
die frage habe ich mir gestern auch gestellt. aber ich habe auch keine ahnung
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lille bei mir ist ja das Problem, das ich ihr das Persona abgekauft habe im Dezember. geld ist bei ihr aber ihc habe das gerät noch nciht, das letzte was ich von ihr zu disezüglich gehört hatte war, das ihr Mann das Packet zum Hermesshop gebracht hat. Das war Anfang januar.
Ich habe immer noch nichts. ich hatte sie um die Nummer des Packetes gebeten aber sie war seit dem auch nciht mehr da.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
lille bei mir ist ja das Problem, das ich ihr das Persona abgekauft habe im Dezember. geld ist bei ihr aber ihc habe das gerät noch nciht, das letzte was ich von ihr zu disezüglich gehört hatte war, das ihr Mann das Packet zum Hermesshop gebracht hat. Das war Anfang januar.
Ich habe immer noch nichts. ich hatte sie um die Nummer des Packetes gebeten aber sie war seit dem auch nciht mehr da.

:schiel
 
U

User 5

Guest
Original von Ilona
lille bei mir ist ja das Problem, das ich ihr das Persona abgekauft habe im Dezember. geld ist bei ihr aber ihc habe das gerät noch nciht, das letzte was ich von ihr zu disezüglich gehört hatte war, das ihr Mann das Packet zum Hermesshop gebracht hat. Das war Anfang januar.
Ich habe immer noch nichts. ich hatte sie um die Nummer des Packetes gebeten aber sie war seit dem auch nciht mehr da.

:hae?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Tja, da haben wir was gemeinsam, aber bei mir ist es umgekehrt. Ich war so gutgläubig und habe Claus ein Paket raußgeschickt und seit Oktober immer noch nicht meine 28,00 Euro!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
und ich will hier nur noch ma einwerfen das ich mit der kleiner eisbär absolut nix zu tun habe!!!

ist ja schon sehr unangenehm mit ihr in verbindung gebracht zu werden.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Lenjas-Mama
und ich will hier nur noch ma einwerfen das ich mit der kleiner eisbär absolut nix zu tun habe!!!

ist ja schon sehr unangenehm mit ihr in verbindung gebracht zu werden.


?(versteh ich jetzt grad nicht!
 

eva.m.p

Pause
tja, sowas passiert leider immer wieder :rolleyes:

aber erstmal abwarten, vielleicht gibts ja auch ne Erklärung


Ilona ich schreib dir ne pn
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Also ich würde auch noch abwarten - vielleicht liegt kleiner Eisbär im Krankenhaus oder es ist sonstwas passiert. Darum finde ich es doch etwas unhöflich, so öffentlich darüber zu diskutieren..... das hinterlässt ja doch eher einen negativen Eindruck bzgl. kleiner Eisbär bzw. man unterstellt ihr Absicht dahinter.

Ich glaube immer an das Gute im Menschen ;-) .

Übrigens - ich habe gerade bei Ebay was versteigert und als Päckchen verschickt - und was soll ich sagen, es ist nach über 10 Tagen noch immer nicht eingegangen! Wieso, weshalb und warum weiss ich nicht - zum Glück zeigt sich die Käuferin verständnissvoll und geduldig. So passierts manchmal.....
 

eva.m.p

Pause
naja, noch wurde ja nichts böses unterstellt. Ich denke, dass man sich Sorgen macht und mal nachfragt ist ja auch normal...


Hoffe, dass klärt sich alles auf und es ist nichts schlimmes passiert
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Das Thema hatten wir doch schonmal und damals wurde Kleiner Eisbär gebeten, keine Sachen mehr zu kaufen oder zu verkaufen hier im Forum. Weiss noch jemand den Strang?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
also im anderen forum hat sie sich zum wichteln angemeldet und wohl auch ein pkaet bekommen, dann war sie nicht mehr online und ihr wichtelkind hat nix bekommen... im MSN ist sie auch nicht mehr da ?(
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Tja das mit dem Geld schicken und dann das Päckchen nicht bekommen habe ich leider auch hier schon erleben müssen . Ich hatte Oktober 2004 eine Spielekonsole abgekauft . Geld gleich überwiesen und auch schön bescheid bekommen das sie es erhalten hat . Sie mein Geld ja , ich ihr Päckchen nie .Sie war zwischenzeitig auch wieder mal on , hat aber die PN von mir nicht abgerufen .
 
U

User 5

Guest
Original von Lola_rennt
Also ich würde auch noch abwarten - vielleicht liegt kleiner Eisbär im Krankenhaus oder es ist sonstwas passiert. Darum finde ich es doch etwas unhöflich, so öffentlich darüber zu diskutieren..... das hinterlässt ja doch eher einen negativen Eindruck bzgl. kleiner Eisbär bzw. man unterstellt ihr Absicht dahinter.

Ich glaube immer an das Gute im Menschen ;-) .

Übrigens - ich habe gerade bei Ebay was versteigert und als Päckchen verschickt - und was soll ich sagen, es ist nach über 10 Tagen noch immer nicht eingegangen! Wieso, weshalb und warum weiss ich nicht - zum Glück zeigt sich die Käuferin verständnissvoll und geduldig. So passierts manchmal.....


Ich fand das anfangs auch unhöflich.
So etwas öffentlich auszutragen ist immer schwierig.

Es haben sich aber viele gemeldet denen es ähnlich ging...eine Warnung tut scheinbar gut.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Nachtrag:
Die Spielekonsole habe ich nicht von Kleiner Eisbär abkaufen wollen .

Nicht das ihr jetzt meint das war sie . Wollte das nur nochmal klarstellen :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lola_rennt

Ich hatte ja auch erst daran gedacht aber würdest du nicht alles daran setzen das jemand bescheid sagt???
Wenn ich im KH landen würde, würde ich Martin bescheid geben, das er mal schnel im Forum postet auch wenn er keinen nick hier hätte, dann würde ich ihn halt meine Zugangsdaten geben.
Jedenfals würde ich alles dran setzen, das genau solch ein threat nicht entsteht.
Ich habe auch lange überlegt ob ich es überhaupt schreiben soll aber mich schließlich dafür entschieden und siehe da, auf enimal bekomme ich in Pns zu lesen, das es anderen genauso ergangen ist ich denke, dass es kein Zufall mehr ist.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
In diesem Fall, wo es scheinbar doch mehrere User betrifft, muss ich mich korrigieren - da sehe ich es auch als Warnung an (ich wusste ja nicht, dass es das Problem mit ihr schon häufiger gab).

Natürlich finde ich es in Ordnung, wenn einem auffällt, dass ein User abhanden gekommen ist und nach ihm bzw. ihr fragt. Ich fand nur das Erwähnen der offenen Rechnung etwas unpassend - was sich jetzt aber doch wohl eher als nötige Warnung herausgestellt hat :(

Liebe Grüße
-Lola-
 
Oben