Wo kauft ihr eure Ringe?

Sara20

Neues Mitglied
Hallo, wir waren jetzt mal in ein paar Schmuckläden um schon mal unsere Eheringe auszusuchen, haben aber unter 1500€ nichts richtig Tolles gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen wo habt ihr eure Ringe gekauft, und was habt ihr bezahlt? Hat jemand von Euch im Internet bestellt? Wir wollen gar nichts besonderes, 2farbig sollten sie sein und wenns geht bei mir noch ein Stein drin. Freue mich über eure Tipps. LG
 

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
Wir haben unsere damals bei einem Juwelier gekauft. Haben zwei Farben und bei mir sind 5 Steinchen drinnen. Haben allerdings knapp unter 1900 Euro gekostet. Im Internet zu bestellen, war mir zu riskant. Ich sehe die Sachen lieber zuvor.
 

sophie90

Mitglied
Hallo , also wir werden unsere Ringe jetzt im Internet bestellen, das hat mein Schatz als er den Verlobungsring gekauft hat auch so gemacht. Außerdem waren wir schon in 3 Schmuckläden und haben da aber nicht das richtige für unser Budget gefunden. Und ich muss sagen, dass mich die Preise schon etwas geschockt habe. Also wagen wir es jetzt und konfigurieren unsere Ringe bei www.auronia.de selber. Meine Kollegin hat das auch gemacht und ist bis heute sehr zufrieden. Ihr Ring schaut auch gut verarbeitet aus, wirkt sehr edel.
 
Oben