Frage -  Wo sind denn alle hin? was geht hier eigentlich ab?

mia29

at worlds end
hi @all

wo sind denn die ganzen stammuser hin, warum werden hier alle geoutet und wieso gibts dauernd streit?
habt ihr euch beim chattertreffen in köle schon gezofft oder was ist hier los?
komm da nicht so mit

gruss

mia
 
T

tuvalu

Guest
Hallo mia29

Es hat in den letzten Wochen einige Turbulenzen in diesem Forum gegeben. Verschiedene User haben sich löschen lassen und einige wurden gesperrt. Es hat dabei ziemlich heftige Auseinandersetzungen gegeben und alles war immer etwas undurchsichtig, wie das typisch für diese Situationen ist. Es ist deshalb auch schwierig, die ganze Situation zu rekonstruieren, was außerdem die Gefahr neuer sinnloser Konflikte hervorrufen würde. Viele User haben ausserdem Beiträge gelöscht, was teilweise eine gewisse Unübersichtlichkeit hervorruft.

Der Streit hat sich inzwischen etwas gelegt und ich hoffe, dass es keine gezielt streitsüchtigen Beiträge geben wird, die sinnlos neue Konflikte hervorrufen.

Es wäre gut, wenn diese Geschichten zumindest auf der öffentlichen Ebene in Ruhe gelassen werden, da die entstehenden Diskussionen sich ohnehin nie als sinnvoll erwiesen haben.
 
S

sanne

Guest
@mia

Mir geht es genauso wie dir - ich weiß auch nix und kannte eigentlich viele von früher.
Ich fände es gut, wenn man wenigstens jetzt immer wüßte, wer wer ist...

@tavalu

Ich glaube auch, dass es besser ist, jetzt sich alles beruhigen zu lassen.
Egal, was war, versuchen wir einen Neuanfang! :]
 
P

papalagi

Guest
:-D au ja, a new beginning...


Bin dabei, wo soll ich hin, was soll ich machen, fehlt noch Kaffee?

:-D
 
A

Andschana

Guest
Ich geb mal eine Runde aus:

: drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink



:D
 
T

tuvalu

Guest
Original von Andschana
Ich geb mal eine Runde aus:

: drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink


:D

Nach so vielen Gläsern Glühwein würde ich bestimmt auch so grinsen :D
 
A

Andschana

Guest
Hey Tuvalu - die habe ich ganz uneigenützig und voller Nächstenliebe für Euch bestellt... :]

Mela... hmmmm ich denke, das sind Ramazottis! ;-)
 
U

User2

Guest
Och ich hätt da schon lieber ein Glühweinchen... oder kann man Ramazotti auch heiß machen? :gap
Mir is nämlich kalt.
 
P

papalagi

Guest
Glühschweinchen?

Ich denke du hast für heute genug. :-D Poldine



Also mit ist warm, ich war jetzt wieder im Garten und habe die Büsche uns Sträucher rausgeschnitten, das Laub zusammengekehrt....

Ich könnte jetzt eine kaltes Weizenbier dunkel vertragen : drink
 
U

User2

Guest
Na dann warst du ja mal endlich fleissig ;D
Mir is immer noch kalt, ich nehm dann doch lieber Glühwein.
 
P

papalagi

Guest
Original von Mela
Na dann warst du ja mal endlich fleissig ;D
Mir is immer noch kalt, ich nehm dann doch lieber Glühwein.


:hae? Was heißt hier ENDLICH?? :bldgt

WER hat mich denn heute morgen von meiner Arbeit abgehalten?? Hä!

:rofl Tine, ich du doch nur so....
 
U

User2

Guest
Original von papalagi
Original von Mela
Na dann warst du ja mal endlich fleissig ;D
Mir is immer noch kalt, ich nehm dann doch lieber Glühwein.


:hae? Was heißt hier ENDLICH?? :bldgt

WER hat mich denn heute morgen von meiner Arbeit abgehalten?? Hä!

:rofl Tine, ich du doch nur so....

Jetzt kommst du mir so...
Dabei sagtest du, seit einigen Tage hättest du das schon vor gehabt :p
 
P

papalagi

Guest
na Gut Ding will Weile haben.... ich rede eben mit meinen Pflanzen, was meinst du was das für ein Gezeter war als ich denen die Äste gestuzt habe.
"He, nicht so kurz!!"
"Ach da hätte ich gerne noch etwas ab!"
"Halt nicht den... den brauch ich noch um der Zypresse eins überzubraten!!"

Aber ich habe es geschafft, obwohl der Dornenbusch ganz schön rumgezickt ha.


:-D
 
Oben