Schock! -  Wo Sind Denn Alle??

P

papalagi

Guest
:wow :wow :wow

Was ist denn los?
Wo seit ihr denn alle?
Schlaft ihr Alle noch??


RAUS AUS DEN FEDERN UND AB MARSCH ANTRETEN!!


:-Dguten Morgen sie wollten geweckt werden?

Ich wünsche einen wunderschönen Tag :engel

Und hier noch ein kleines Spiel zum Wachwerden:
Such den Frosch :lhg
 
C

creba

Guest
Hi!

Nee ich bin schon wach. Hab heute morgen schon einiges erledigt und muss auch gleich wieder weg. Muss noch einkaufen und die Wohnung putzen und dann die Maus vom Kindergarten abeholen.

Lieb Grüße
creba
 
A

Andschana

Guest
BEA... :whatever Genialer Threadtitel... ich war schon in Konfliktentschärfungsstimmung. :gap



Ist das auch ein Froschkönig? :unsch

Irgendwie hat jeder Körper was schönes, oder?
 
P

papalagi

Guest
Ich weiß nicht ob "unsere Männer" mit dieser Bezeichnung einverstanden wären.... :rofl
Aber sieht ein Froschkönig nicht immer hässlich aus bevor er an die Wand geklatscht wird 8)
 
U

User2

Guest
Boah Bea... wenn du schon virtuell solche krassen Weckmaßnahmen anwendest, wie sieht das dann erst real aus?? :gap
 
P

papalagi

Guest
:lhgoh Mist.... erwischt.

Still und leise wäre ja noch zu verkraften... ich bin bekennender Morgenmuffel. :rolleyes:
 
A

Andschana

Guest
:gapDas wollte ich so jetzt gar nicht schreiben... :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
Was mich schon lange mal interessieren würde...
WAS kann man denn dagegen tun?
Ich bin das schon seit meiner Schulzeit, meine Mutter konnte mich morgens nicht ansprechen, oder geschweige denn Aufgaben für den Tag mündlich übermitteln. Ich war da echt absolut nicht aufnahmefähig.
Es hat sich etwas gebessert aber die Laune ist geblieben :rolleyes:
 
A

Andschana

Guest
Vielleicht solltest Du versuchen, morgens bevor Du Deine Augen öffnest, etwas schönes zu visualisieren.

Such Dir ein Bild, das Dich zum Lächeln bringt und ruf es Dir vor Deinem inneren Auge herbei.

Du könntest auch jeden Tag solange liegen bleiben und Dir positive Gedanken herbeidenken, bis Du Dein Inneres Lächeln spürst....
 
A

Andschana

Guest
:rofl Vielleicht musst Du dann erstmal bis Mittags liegen bleiben... ;-)aber irgendwann - mit der Übung - geht das dann schnell...

:maldrueck
 
P

papalagi

Guest
:roflna super, und was mache ich dann wenn ich wieder einen Job habe?
Sorry Chef komme heut später, mein visueller schöner Gedanke blieb aus.

:schuettel
 
M

Mirsche

Guest
also ich bin dank Sullivan schon siet um 6 wach :-D
hab bereits meinen neuen Perso beantragt, die Lohnsteuerkarte ändern lassen und den Wohngeldantrag bei der Krankenkasse unterschreiben lassen.
Jetzt hab ich gerade die Wohnung geputzt :aetsch
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:gaehn Morgen

Oh man Bea , nicht so laut . Bin doch gerade erst aufgestanden .Ich bin ja noch so was von müde. Ich glaub ich muß mir doch langsam mal angewöhnen früher ins Bett zu gehen . :gaehn

LG Denise
 
P

papalagi

Guest
Boah was seid ihr Langschläfer.

Aber Till schläft auch noch, nur der ist krank, der darf das.
Ihm ist nicht gut, Magen-Darm :rolleyes:


Mensch Mira, da warst du ja schon fleißig. Ich war auch schon auf der Bank, für Jupp, in der Apotheke für Till, das WE naht und der bekommt noch die Kotzeriotis. Dann habe ich noch Obst gekauft, weil so richtig Hunger hjab ich heute auch nicht... ich sympasiomatisiere mit Till :-D

Ok, ich gebe es zu ih habe mih gestern auf die Waage gestellt 0(

?(was ist mit meinen c?
 
M

Mirsche

Guest
ich hab mich heute morgen auch auf die waage gestellt :wow :hae? :sn7das wird vorerst das letzte mal gewesen sein :whatever
 
M

Mirsche

Guest
mine: genaus deshalb hab ich mich voller froher erwartungen draufgestellt weil ich hoffte abgenommen zu haben.... :crying bin heute noch fetter als an weihnachten :shake
aber noch schlimmer ist kleider kaufen :wand
 
P

papalagi

Guest
:schielok ich weiß nun was ich zu tun habe.... ich geh ins Abnehmforum... muss man da ein Bild von jetzt posten? Nackig?

:rofl
 
Oben