Eilt! -  wo sind die stuttgarter

L

lulu

Guest
was ist nun mit dem treffen.

sind die stuttgarter alle noch im urlaub.

es muss doch möglich sein ein ort zu finden wo man sich treffen kann.

ich würde ja was vorschlagen-wenn ich mich auskennen würde.


also kommt in die pötte :-D

sonst wird das nichts mehr mit dem treffen


lieben gruss lulu
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Lulu, ich glaub wir zwei sind doch die einzigen, die da hinwollen *gg*

Wo ist eigentlich Gerry unser "Anstifter" des Ganzen?? :-D :rofl ;D

Gerry, sag doch mal was... büdddddeeeee ;D
 
L

lulu

Guest
naja dann sind wir ja schon mal 2 carmen.

wenigstens habe ich dann eine zum unterhalten.alleine hätte es auch kein spass gemacht.
 
L

lulu

Guest
hhhhhhaaaaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooooooooo


wir wollten doch ein treffen machen.

es kann doch nicht sein das es nur 2 leute gibt die in st.und umgebung wohnen und ein treffen machen.


das wird dann aber ein ruhiges treffen.


carmen hilfe.was machen wir jetzt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich brauch jedenfalls einen definitiven Ort und eine Zeit und dann setz ich den Thread für die Anmeldung rein. Also welchen nehmen wir jetzt? ;-)

Gerry war übrigens seit dem 11.8. nicht mehr online... Weiß jemand was von ihm?? Ist er im Urlaub?? *sorgenmach*
 
E

Elchen

Guest
Ui,das ist aber lang,zumal es ja auch sein Vorschlag war..icjh hoffe für euch,daß noch ein paar Leute zusammenkommen....Wie hatten ja auch mal ein Mini CT letztes Jahr mit 6 Leuten,und das war echt lustig :-D
 
E

Elchen

Guest
:rofl Ja,ich denke noch gerne daran,wie alle Geschäfte vor unseren Augen geschlossen haben,als wollten sie uns nicht da haben :rofl

Und ich denke noch gerne daran,wie ich mit kuschki die letzte Bahn um 5 Minuten verpasst habe und dadurch erst um halb drei morgens nach Hause kam :-D

Und mein Mann hier voller Sorge,weil ich ja auch noch das Handy aushatte :uebel
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ich denke auch gerne daran zurück.

Wie wir die Weihnachtsmützen für die Kinder gekauft haben, oder wie mein Mann und ich so einen hunger hatten und alle Imbisbuden schließen wollten.

:rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich war ja auf dem Bayern-CT letztes Jahr und hab Gerry da kennengelernt, er ist wirklich ein ganz Lieber und ich mach mir Gedanken, warum er sich nicht mehr meldet...

Das CT war übrigens auch total klasse, deshalb liegt mir ja so viel dran, dass das in Stuttgart stattfindet, denn nach Köln ist mir echt viel zu weit zum Fahren...
 
L

lulu

Guest
ich denke das wir es am 25.september legen um 11.30


wenn wir aber nur zu dritt sein sollten dann können wir ja uns auch in der stadt treffen und von dort aus was suchen.

bei drei leuten wird es wohl keinen streit geben.

mir ist es eigentlich egal wo es ist.
 
L

lulu

Guest
so nun sind wir schon mal vier.

also treff in stuttgart mitte beim karstadt.

um 11.30 carmen..huhuhuhuhu wo bist du
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
huhu bin da, hab mich wieder mal vergessen auszuloggen *gg*

War beim Psychologen und anschließend mit meiner Mum, meinem Bruder, meiner Schwägerin und meiner süßen kleinen mittlerweile heute genau 3 Wochen alten Nichte beim Kaffeetrinken im Möbelhaus ;-)

Gibt es beim Karstadt verschiedene Eingänge? Nicht dass die einen hier und die anderen dort warten *gg*
Ich sag ja ich glaub ich fahr morgens um 7 los, damit ich Euch ja finde, ich kenn mich in Stuttgart keinen meter aus... :shake
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Original von Carmen2401
Gerry war übrigens seit dem 11.8. nicht mehr online... Weiß jemand was von ihm?? Ist er im Urlaub?? *sorgenmach*

Soviel ich weiß, hatte Gerry bis Ende August Urlaub. Jetzt sollte er eigentlich so langsam mal wieder auftauchen. Ich habe mir deswegen auch schon Gedanken gemacht.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also selbst ich als "ALTER Stuttgartrer muss überlegen wo denn Karstadt ist.

Was haltet ihr davon wenn man sich direkt am Eingang der Königstrasse trifft unten am Hauptbahnhof. Wenn man das Laufband vom Bahnhof zur Königstr hochkommt ist gleich rechts eine Crepesbude.das ist sicher allemal einfacher zu finden als Karstadt.
 

bobbele

*Muttertier*
karstadt ist hinter galeria kaufhof, eigentlich recht einfach zu finden auch mit auto , es gibt noch nen karstadt sport nicht dass das einige verwechseln und 3 hier warten und 2 drüben :schuettel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Endlich mal männliche Unterstützung *gg*

Wenn ich mit dem Zug komme, dann wär das sicher einfacher zu finden, da muss ich Dir rechtgeben. Wegen mir können wir das als Treffpunkt ausmachen, mir ist´s recht...

Das heisst dann, dass Du auch kommst? Supi, jetzt werden es doch noch mehr!
 
L

lulu

Guest
:wow :wow :wow was denn hier los.

werden es doch mehr werden.

ich denke auch das wir uns am bahnhof treffen so wie noloose das geschrieben hat.

carmen kannst du eine abstimmung machen damit das ganze mal zum ende kommt.

vielen dank-ich bin doch blond :anbet :anbet
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Huhu
Also wenn alles so klappt wie ich hoffe kann es doch sein das ich auch komme .
Hab gerade geschaut wegen Fahrkarte . So ein schönes WE-Ticket kostet 28 Euro. Wie lange wird das dann ungefähr gehen ?
Der Treffpunkt der Noloose gesagt hat finde ich sehr gut .

Ich freu mich.
Denise
 
E

Elchen

Guest
Hey,ist doch klasse,wen es mehr werden..Ich habe ja (leider ;D )schon für Köln zugesagt,sonst wäre ich sicher auch mal nach Stuttgart gekommen,weiß nämlich jetzt,wo das ist ..Bin doch ,als ich ins egoland gefahren bin tatsächlich daran vorbeigekommen :-D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Denise
Huhu
Also wenn alles so klappt wie ich hoffe kann es doch sein das ich auch komme .
Hab gerade geschaut wegen Fahrkarte . So ein schönes WE-Ticket kostet 28 Euro. Wie lange wird das dann ungefähr gehen ?
Der Treffpunkt der Noloose gesagt hat finde ich sehr gut .

Ich freu mich.
Denise

Von wo kommst du denn ???
 
Oben