Eilt! -  wo sind die stuttgarter

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen
Hey,ist doch klasse,wen es mehr werden..Ich habe ja (leider ;D )schon für Köln zugesagt,sonst wäre ich sicher auch mal nach Stuttgart gekommen,weiß nämlich jetzt,wo das ist ..Bin doch ,als ich ins egoland gefahren bin tatsächlich daran vorbeigekommen :-D


Soso du fährst an Stuttgart VORBEI ohen bescheid zu geben und eben auf n Cafe anzuklingeln ???? tztztztz
EEEEELLLLCCCCCHHHEEEENNNNN ich bin jetzt pöse mit dir :bldgt :bldgt :bldgt
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Denise
Ich bin aus Mannheim


UUUUPS das sind ja 130 km von hier aus. Ich glaube da isses mit der Bahn billiger als mit dem Auto. Wenn es hier um die Ecke wäre hätte ich ja gesagt ich hole dich ab . abba MA ist schon ne recht mächtige Ecke.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen
Ich hatte ja noch Anhang dabei,drei Kinder und meine Schwester :-D


Keine Ausreden !!!! Du weist das ich mehr als genug Platz hier hab .Hier rennen tag täglich 1000 Leute rum und stehen sich noch ned auf den Füssen, da wäre also noch reichlich Platz gewesen. Auch für deine Schwester.
 
E

Elchen

Guest
Wir machen noch eines.......versprochen,dann komme ich... :-D

Aber hoffentlich erwartet ihr nicht zuviel von mir :uebel :-D :-D :-D
 
N

nevis

Guest
Hallo!

Toll dass jetzt doch ein paar Leute kommen werden. Wenn nichts mehr dazwischenkommt werde ich am 24. auch dabeisein. Wie ich gelesen habe, würdet ihr eher zur Zuganreise raten, nicht?

nevis
 
L

lulu

Guest
nevis nicht der 24 sondern der 25 september.

ccccccccccccaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooo

machst du eine abstimmung auf

am 25 um 11.30 vor dem bahnhof-so wie noloose schrieb.

denke es ist ein guter vorschlag.

also ich bin dabei. :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Lulu, schrei doch nicht so, was sollen denn die Leute von uns denken? *lach* :rofl :rofl

Ja ich mach nen Thread auf... obwohl... brauchen wir den überhaupt noch? Wir müssen ja keine Gaststätte reservieren...

Ich mach trotzdem mal einen auf, schaden kanns ja nicht :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Noloose, mach Dir nix draus, Elchen kam bei mir auch nicht vorbei, obwohl es noch näher gewesen wäre :traene

Aber beim nächsten Mal, gell Elchen?? :maldrueck
 
Oben