Wochenfluss wieder blutig oder 1. Mens?

Klärchen

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Süßen,
seit gestern ist mein Wochenfluss wieder blutig. Ich habe nur 10 Tage nach der Geburt geblutet, danach war er nun bis vorgestern so gräulich/gelblich, völlig normal, meinte die Hebi. :druecker

Nun ist er seit gestern morgen wieder blutig und scheint auch noch blutiger zu werden, ist das trotzdem Wochenfluss, kann der wieder "heftiger" werden oder ist das schon meine erste Mens. Aber trotz Stillens? ?(
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Also bei mir hat es gut 4 Wochen hin und her geschwankt. Ich würde mal sagen das klingt ganz normal. Aber wenn es richtig viel Blut ist würde ich nochmal die Hebi fragen. Die erste Mens kam bei mir erst nach 7 Monaten.

LG

peanut
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ne es ist so viel wie der Wochenfluss, nur eben blutig und nichtmehr so gräulich wie die ganze Zeit. Aber dann is ja gut, kann noch gut auf die Mens verzichten. :-D

Wobei ich dann wenigstens nichtmehr die doofen Binden benutzen müsste, die nerven und ekeln mich schon etwas an. :uebel
 
X

x_lady

Guest
ich hatte 5 wochen wochenfluss und etwa 3 wochen später bekam ich die mens.
und voll gestillt habe ich auch.
einfach mal abwarten würde ich sagen.es kann noch vom wochenfluss sein,aber es ist auch möglich dass es die erste mens ist.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
bei mir war der wochenfluss eigentlich die ganze zeit rötlich mal mehr mal weniger, und wie ich dachte er wäre vorbei fings wie aus heiterem himmel noch mal an für ein paar tage.meine mens bekam ich dann kurz später auch wieder.
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo,

ich hatte das auch. So nach 4 oder 5 Wochen fing es auf einmal wieder richtig an zu bluten.

Hab meine FÄ angerufen. Die meinte, es kann durchaus sein, das der Wochenfluss direkt von der Menstruation abgelöst wird.

Aber um ganz sicher zu sein, geh doch lieber zum Doc.... Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
 
N

nicole642653

Guest
Ich hatte 3 Wochen Wochenfluß, 4 Wochen garnichts und dann nochmal 1 Woche. Und jetzt seit 15 Wochen wieder nichts mehr. Gott sei dank.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Klärchen,

was bis zum 56. Tag nach der Geburt ist spricht man noch von Wochenfluss
wenn es danach wieder blutet dann ist es eher deine mens wieder trotz stillen......
 
Oben