wodran merkt man

steffi1977

glückliche Mama
das man schwanger ist ??

Viele Frauen sagen, das man das selber merkt :schiel
hmmm

Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und habe immer zum 3-4 im Monat meine Periode für 7 Tage gehabt, auch während der Pille konnte ich die Uhr stellen.
Nunja ich bin selbst gut in einreden, daher dachte ich schon im ersten Monat ich wäre schwanger :D , danach konnte ich es mir abgewöhnen aber diesmal : :)
Seit ein paar Tagen wird mir Zeitweise immer mal wieder schlecht oder ich bekomme hitzeanfälle und gestern schaute ich auf dem Kalender und bemerkte das wir schon den 5. haben und meine Tage immer noch nicht da ist und heute auch nicht.
Eigentlich bekomme ich immer vorher bauchkrämpfe (habe immer 2 Tage starke schmerzen bei der Periode), diesmal habe ich aber noch keine Krämpfe, das was ich merke ist ein ziehen und zwischendurch stechen und manchmal denke ich jetzt könnten sie durch sein, aber dann ist nichts.
Ich weiß ich bin voreilig und durch das absetzen der Pille kann sich das immer verzögern *schäm*
Eigentlich will ich nur wissen wodran man sowasmerkt, weil bei mir ist das wohl ausgestellt bzw ich bilde mir zu schnell was ein.
Wenn meine Periode bis Montag nicht da ist, werde ich einfach mal ein Test machen, aber ist schon alles aufregend und zu sehen wie man sich selbst sachen einreden kann wenn man sich was wünscht ;-)
 

Liliki

Mensch
Du könntest Dir doch auch noch morgen früh einen Test holen, die sind inzwischen hochsensibel!
Für mich gehörte Übelkeit nie in die ganz frühe SS - eher typisch fand ich

- dumpfen Unterbauchdruck und -ziehen, so wie wenn die Regel einsetzen würde ... nur länger und etwas stärker

- spannende, leicht schmerzende Brüste

- Müdigkeit :gaehn :gaehn :gaehn

Danach dann erst

- Übelkeit ... gar nicht unbedingt morgens

Soll ich mal Daumen drücken :druecker?


Tu ich gerne, Lili
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Also mir war von Anfang an richtig schlecht...
Noch schlimmer war aber wirklich die Müdigkeit!!!!!!!! Und Bauchkrämpfe hatte ich auch.
Mach doch einfach mal nen Test!
Ich drück auch die Daumen!!!!! :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich würd auch heute einen Test machen. Die sind wirklich so empfindlich, dass man die am Tag der Ausbleiben der Regel schon machen kann! Ich würd das so lange nicht aushalten!

Toi toi toi!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nen test würd ich auch empfehlen :druecker

bei sarah dachte ich auch immer ich würd meine tage bekommen, weil es sich so angefühlt hat. nach ner woche dachte ich dann mein körper spielt mir nen streich weil ich viel stress hatte. hab dann meinem mann zu liebe nen test gemacht und der war deutlich positiv - obwohl ich rechnerisch erst 12 std 'drüber' war ;-)

ne freundin erzählte mir, es gäbe wohl schon tests die schon 3 tage nach der befruchtung ausschlagen können - ob das stimmt weiß ich nicht. ich nehm nur die 'herkömmlichen' ;-)
 

steffi1977

glückliche Mama
danke für eure Antworten.

Ich werde heute mal ein Test kaufen, bin ja selbst zuuuuu neugierig.
Aber mein Mann sagte gestern noch, sei nicht so voreilig und heute hat er gesagt wir kaufen doch mal einen :D

Drückt uns die Daumen, aber wie ich mein Glück kenne ist da eh nichts :angst
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Ich drück auch ganz doll die Daumen!
 

steffi1977

glückliche Mama
Hallo :(

Also wir haben gerade den test gemacht und es zeigt "nicht schwanger" an :-(

Bin mal gespannt wann mein Körper dann gedenkt die Periode zu bekommen :-D

Also weiter üben ist angesagt
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Wenn du deine Periode länger nicht kriegst, dann würd ich aber doch mal vom Arzt testen lassen!!!
Bei mir war der erste Test beim Arzt nämlich auch negativ (war zu früh). Dann hab ich noch einen aus der Apotheke gemacht -> auch negativ!
2 wochen später beim Arzt, immer noch ohne Periode: Gut dass sie kommen, da liegt eine SS vor!
Tja, und jetzt ist unser Schatz schon fast 6 Monate alt!
 

steffi1977

glückliche Mama
wenn ich die Periode bis mitte der Woche nicht habe, werde ich zu FA gehen.
Ich habe immer noch keine Anzeichen für die Periode, aber die besagten sachen.
31.gif
 

eva.m.p

Pause
ja, mein erster test war auch negativ - trotz schwangerschaft.

also nochmal ein paar tage warten, wenn sich dann nichts tut nochmal testen am besten mit morgenurin oder gleich zum doc.

es kann aber natürlich auch sein, dass es sich einfac ein wenig verschiebt...
 

steffi1977

glückliche Mama
wollte nur bescheid geben, ich bin "nicht" schwanger :(
ich habe gestern meine Periode bekommen, da hat mir mein Körper einen ganz schönen streich gespielt, wenn man bedenkt das ich am 03.04.05-10.04.05 meine letzte Periode hatte. :sure
 

connylein

Namhaftes Mitglied
:troest

is die periode wie immer?

ich mein damit, dass ich anfangs oft noch blutungen trotz schwangerschaft hatte...

will dir jetz nicht "unnötig" mut machen aber wissen kann mans ja nie...

ich :druecker aber ganz feste fürs nächste monat!!!
 
Oben