Frage -  Wohin in den Urlaub?

Kullerauge

Immer in Aktion
naja, du schreibst ja dass ihr beide 22 seid, wenn ich mich richtig erinnere.
was arbeitet ihr denn, wenn ihr für 1700€ eine woche urlaub macht?
 

cde

**verwirrt**
Original von Kullerauge
naja, du schreibst ja dass ihr beide 22 seid, wenn ich mich richtig erinnere.
was arbeitet ihr denn, wenn ihr für 1700€ eine woche urlaub macht?

nee alex wird am mittwoch 25 und ich bin grad 22 geworden.

Na ich hab vor mike als versicherungskauffrau gearbeitet und jetzt bei einer Auto und bootsvermietung und alex bei der deutschen bahn.

Wir sparen sehr viel von unserem Gehalt weg, wo andere es vielleicht schneller ausgeben. ;D
 

cde

**verwirrt**
Original von Kullerauge
achso, na dann.
schon geplant wo die nächste reise hingeht?


Also wenn du wieder uns meinst, dann ja. Mit Freunden in ein Ferienhaus nach Italien (hab ich aber glaub ich schon geschrieben)

Dem kleinen solls halt auch wirklich spaß machen und da ein geeignetes Hotel zu finden, wäre echt schwer gewesen.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wir waren auch mal in einem Kinderhotel in Österreich am Klopeiner See. Da war unsere Große so 1 3/4 Jahre alt. Es war sehr schön da, es war egal, wenn die Kinder im Restaurant mal nicht so tischfein gegessen haben oder rumgehüpft sind - es waren ja nur Eltern mit Kindern da. Im Anschluß ans Restaurant war ein großes Spielzimmer. Großer Garten ohne Ausbruchmöglichkeiten, kindgerechte Einrichtung... Und das Essen und die Verpflegung und somit direkte Erholung für die Eltern war einfach genial.

Aber teuer sind diese Hotels wirklich...Es war mit einem Kind schon recht viel, jetzt mit drei Kindern wäre es definitiv zu viel.
 
M

Mirsche

Guest
wir hatten im vergangenen Jahr auch Nordseeurlab geplant, fiel aber leider flach, weil SUllivan Mittelohrentzündung, Grippe und Zahnbeschwerden hatte :(
sind dann im Sommer kurzfristig an den Bodensee gefahren, das war sehr schön
 
Oben