1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolles Blog

Bloggen im EF! In diesem Forum können Sie Ihr persönliches Blog schreiben. Eröffnen Sie dazu ein Thema mit dem Titel "Benutzername´s Blog" und führen Sie durch Postings Ihr Blog immer weiter fort. Andere User können sich an Ihrem Blog innerhalb Ihres Themas beteiligen.

Dieses Thema im Forum "Mein Blog !" wurde erstellt von WolleGed, 5 Oktober 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. WolleGed

WolleGed Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Rentner / Gedächtnistrainer
    Homepage:
    Hallo, ich wollte mich einmal zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang Müller. Ich bin zwar schon Rentner, aber habe jetzt einen Kurs Gedächtnistraining gemacht. Es ist ein Audiokurs und dazu gibt es ein Buch. Man braucht für seine Kinder gar keine teure Nachhilfe, denn wichtig ist den Kindern zu zeigen, wie einfach lernen ist und zudem noch Spaß macht.
    Wen es interessiert, der kann hier einmal nachsehen.
    ***********************************************************************************

2. WolleGed

WolleGed Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Rentner / Gedächtnistrainer
    Homepage:
    Der Link wurde zwar gelöscht, aber wen es interessiert nachsehen unter
    ratgeber-ebooksspezial.de mit www, davor und unter Schule und Beruf nachsehen

Anhänge:

Diese Seite empfehlen