Wollt/et ihr das Geschlecht vorher wissen?

Wollt/et ihr das Geschlecht vor der Geburt wissen?

  • Nein, wir lassen uns überraschen / haben uns überraschen lassen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Akira

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon vor der Geburt wissen wolltet, ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt (sofern er / sie sich überhaupt geoutet hat) oder ob ihr euch überraschen lassen habt / wollt?

Wir wollen uns wohl überraschen lassen... Auch wenn ich schon sehr neugierig sein werde, wenn man es denn bestimmen könnte...

Da wir sowieso neutrale Farben auswählen werden (ganz bestimmt nicht speziell für Jungs oder Mädchen einrichten), ist das soweit auch kein Problem :)
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

also vermutet hat die Ärztin was. Aber am Donnerstag gibt es dann eventuelle ein eindeutiges Outing.

Neutrale Farben (grün/gelb) wird es auch bei uns geben :gap

Gruß
mellipop
 

Frank2007

Systemlord
Ja wir möchten es auch wissen.
Am Donnerstag wird man wohl was genaues sagen können.
Aber wie schonmal gesagt.
HAUPTSACHE GESUND
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
wir wollten es auch wissen, allerdings hatte ich immer schon das gefühl das ich 2 mädchen bekomme :zwinker:
 
L

liuna

Guest
Niemals hätten wir das gewollt! Es machte uns unheimlich Spass Namen zu finden. Und wenn das Kind dann kommt und man es das erste mal sieht, ist es ein wunderbarer Moment zu sehen was es wirklich ist. Man hat ja für sich doch so seine Vermutungen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir wollten es bei beiden wissen - naja, ich wollte es wissen. musste ja gucken was ich kaufen kann fürs zwerglein :gap

da wir jetzt in rosa und blau bestens ausgestattet sind werden wir uns ab jetzt überraschen lassen ;-)
 

Cancro

Aktives Mitglied
Beim Ersten wusste ich es relativ schnell!
Bei der Zweiten wollten wir es unbedingt wissen, haben es dann aber erst live gesehen. Ich war neun Monate so was von neugierig, aber als sie dann auf der Welt war, war es mir ganz egal ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Mein Mann hat sofort gefragt was es ist, aber ich wollte nur wissen ob es gesund ist!
Und jetzt wissen wir auch was es wird - hoffentlich...

Aber 100%ig würd ich mich nie drauf verlassen.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Nein, die Überraschung haben wir beide Male bis zum Ende ausgekostet. Wenngleich ich im Nachhinein sagen kann, daß meine Vermutung (oder Hoffnung?) bei beiden richtig war ;D
 
U

UserE

Guest
Ich wollte es wissen und man konnte es auf dem U-Schall auch nicht übersehen, mein Sohnemann war seeeeehr zeigefreudig :rofl
 

Devine

Glückliche Mama
Wir wollen es wissen,aber werden auch neutrale Farben und Einrichtung auswählen! :zwinker:

Die Hauptsache ist jedoch,dass unser Baby gesund ist!
 
J

Jassy

Guest
Wir wollten es auch wissen - mein Mann war sich ja schon sicher, dass es ein Junge wird - allerdings zeigte er erst in der 32. SSW seinen Schniepel :p
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich wollt es unbedingt wissen, denn wir hatten nur einen mädchen namen und wenns doch n junge geworden wär, hätten wir uns gedanken machen müssen...^^
 
U

User4

Guest
Mein Jüngster war auch recht exhibitionistisch - stilisierte Version des Ultraschalls:
( ' )
Das war dann eindeutig.
Davon abgesehen, hatte ich es schon gern gewußt und wir haben es uns auch immer sagen lassen. Einfach, damit wir "es" schon mit Namen ansprechen konnten. :zwinker:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich wollte es unbedingt wissen, ich hab in meinen SS viel mit meinen Kindern gesprochen und woltle wissen, ob ich mit einem bub oder einem mädchen rede.
 

sandra

Aktives Mitglied
Halllo,

ich wollte es auch wissen, obwohl mein Sohn zuerst ein Junge, dann eindeutig!!!
ein Mädchen, und kurz vor der Geburt dann wieder eindeutig ein Junge war!??

Wirklich mein Arzt hat mir jedesmal EINDEUTIG!! was anderes erzählt.
Naja mit Namen war ich dann für beide fälle ausgerüstet, und Klamotten waren schon mehr neutral.

lg
 

KatjaFF

Neues Mitglied
Wir wollten auch so schnell wie möglich von dem schrecklichen "es" weg. Schon sehr früh hat unsere Kleine kooperiert und ich konnte es sogar selbst auf dem US erkennen. Rosa kommt mir trotzdem nicht ins Haus. :angst :zwinker:
 
Oben