Wollt/et ihr das Geschlecht vorher wissen?

Wollt/et ihr das Geschlecht vor der Geburt wissen?

  • Nein, wir lassen uns überraschen / haben uns überraschen lassen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

stellaris

... baby inside...
Wir wollen es auch wissen und am Dienstag hat unsere FÄ einen Tipp abgegeben, dass sie zu 70 % sicher ist. Mein Schatz ist jetzt fest davon überzeugt, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher.

Die nächste Untersuchung wird es zeigen, vielleicht.
 

Coby

Mitglied
klar, warum nicht?
Weniger Stress bei der Namenssuche und man kann sich hat bei der Farbenwahl schonmal einpendeln
blau/rosa etc... :-D
 

Hexi

Aktives Mitglied
Wir haben uns überraschen lassen und wussten es auch wirklich erst, als er draußen war und dei Ärztin sagte "Ein strammer kleiner Kerl".

Das war auch für uns genau richtig so. Es war einfach toll.

Komischerweise hatte ich so ein Gefühl.. ein Mädchen hätte mich echt überrascht.
 

Feenzauber

mit Bauchbewohner ;)
Ich lasse mich überraschen - denn ich bin für Alles offen und dankbar, was auf mich zukommt. ;D
Mir persönlich gäbe es nichts, das Geschlecht vorher zu wissen... nur befriedigte Neugierde, aber bekanntlich ist Vorfreude eine der schönsten Freuden! :]

Ich werde auch keine weiteren Sonographien mehr machen lassen (bisher die letzte in der 9. SSW), es sei denn, meine Hebamme hält es für angebracht. Ich bin ein Mensch, der seinen Körper gut kennt und der auch einfach mal darauf vertrauen kann, dass die Natur und mein Körper das schaffen, ohne dass ständig überwacht und kontrolliert wird. *grusel*

LG, Feenzauber mit Überraschungs-Bauchfee :preg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
beim ersten: selbst wenn wir es nicht hätten wissen wollen :D er hat ihn ständig präsentiert :whatever

diesmal will mein mann es ruhig wissen. ich würde mich gerne überraschen lassen. mal sehen wie wir das hinbekommen. die namen sind eh schon für beide geschlechter verplant ;D
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Wir wollten es unbedingt wissen,hatte aber von Anfang an das richtige Gefühl!Seit Donnerstag wissen wir jetzt das wir ein Mädchen bekommen :Dmanchmal täuscht das Gefühl einen halt doch nicht :love1
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
meine antwort passt nicht rein oben

beim 1 kind wollten wir´s nicht wissen
beim 2 eigendlich auch nicht aber die FA konnte den mund nicht halten



merry christmas :fam7 :fam7
 

lailamausi

selten da...
Nein, wir wollten es beide male nicht wissen und ich wurde jedes mal überrascht, weil ich immer genau mit dem Gegenteil gerechnet hatte :rofl
 
U

User3

Guest
Wir wollten es wissen, obwohl ich wetten nur auf ein Mädchen abgeschlossen hätte.
Es war dann aber doch ein Junge. :-D
Ich fands besser, weil ich Angst hatte, mit rosa und Chichi nichts anfangen zu können.

(Obwohl mir durchaus bewusst ist, dass die Chancen immer 50/50 stehen!)

Hätte ein Mädchen aber natürlich auch in mein Herz geschlossen!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ja wir wolltens auch wissen, allerdings hat Sie sich erst in der 35 Woche gezeigt, davor hiess es immer "vermutlich" und da sagte ich dann zum Arzt das "vermutete soll er für sich behalten" "vermuten konnte ich selbst auch".

LG
Michaela
 
Oben