*Freu* -  wollt mal DANKE sagen

Muckelchen

Neues Mitglied
Hallo Mädels!

Komme soeben vom FA und bin nun in der 5 SSW! Juchu! Das allein möchte ich Euch natürlich nicht mitteilen, sondern vielmehr möchte ich einfach mal sagen, dass ich froh war, in diesem Forum etwas über ähnliche Schicksale zu erfahren und mich auszutauschen. Ich hatte Probleme mit dem Gelbkörperhormon und dadurch keinen Eisprung. Mein FA verschrieb mir Dexamethason und Agnucaston. Das war vor acht Wochen.....UNd nun bin ich schanger! Ich möchte Euch Mut machen, falls es noch nicht geklappt hat. Natürlich ist es bei mir noch sehr früh und ich soll gut aufpassen, gerade wegen der Gelbkörper...Wie gesagt, gebt nicht auf!!!! DAs wollte ich einfach malsagen Liebe Grüße
 

flussrose

hier und jetzt
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :maldrueck :preg :maldrueck

Wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit Kugelbauch und weiterhin hier viele nette Leute zum Gedankenaustausch! ;D
 

Shana

Aktives Mitglied
Herzlichen Glueckwunsch und eine wunderbare Kugelzeit, geniesse es und pass vor allem auf Euch gut auf! :troest :troest :troest :troest :troest :preg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:druecker
Schließe mich bei den Glückwünschen an und wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft! :preg
 

Muckelchen

Neues Mitglied
Hey Mädels! Danke für die netten Worte! Wart Ihr auch so aufgeregt? Wann habt ihr von Eurer SS erfahren? Erzählt mal! Liebe Grüße
 

flussrose

hier und jetzt
Klar war ich auch so aufgeregt!!!!!! Ich habe gleich den test gemacht, als meine Mens ausblieb, da war der Strich noch gaaanz schwach! :D Dann blutete es ein bissel und ich dachte: Mist, biste doch nicht schwanger! Dann wars wieder weg und ich fix in den DM und noch einen Test geholt! diesmla wars eindeutig: schwanger!!!!!!! :wow

Dann habe ich meinen Freund zu Weihnachten überrascht, er hat ein kleines Päckchen bekommen mit einen Babybody und den test drin! der hat geguckt!!!!! :D
 
Oben