Schock! -  Wollten nur essen gehen----Unfall

uschi

auf neuen Wegen
Oh man!
Gestern abend bin ich mit meiner Freundin zum Essen gefahren! Nach langer langer Zeit das 1ste mal wieder! Wir wollten zu einem bestimmten Restaurant und prombt verfahren wir uns natürlich!
Wir haben uns unterhalten,mussten uns 2x drehen und endlich waren wir richtig und wußten wo wir hin mußten!
Wir haben gelacht, wie typisch das es für uns wieder ist,das wir uns erstmal verfahren,vor allem weil wir selten in dieser Stadt sind und auf einmal gibt es einen gewaltigen Knall

Wir hatten ein anderes Auto auf der Gegenfahrbahn geknutscht :(
Sie hatte den Abstand zu gering eingeschätzt! Das böse nur daran das Auto meiner Freundin ist noch keine 3 Monate alt!
Das andere Auto hat Gott sei dank nur Kratzer am Spiegel,was aber trotzdem bestimmt teuer wird,war nämlich auch noch ein Mercedes :shake
An Ihrem Auto ist der komplette Spiegel kaputt inkl.der Motor! Das wird wahrscheinlich nicht billig! :(
Sch......

Naja Gott sei Dank nur die Spiegel,muss man wohl sagen
 
A

amureja

Guest
na dieses essen gehen werdet ihr wohl beide so schnell nicht vergessen :hae?

zum glück gabs keinen personenschaden!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich nur anschließen, ist ja nichts schlimmes passiert !

Und das Essen bleibt immer in eurer Erinnerung :zwinker:
 

cde

**verwirrt**
Sei froh das es nur Blechschaden war, mein Papa sagt immer: Materielle Dinge kann man ersetzen, Menschen nicht :bye:

PS: Wart ihr noch beim essen? :verleg
 

cindy

Aktives Mitglied
hallo

die bste freundin wollte mit ihrem freund auch nur essen gehen es war abends.Jemand hat die kurve gescgnitten und war auf der gegenfahrbahn und frontal in sie reingeknallt.jetzt leben beide leider nicht mehr sie war 51 oder 52 und er war 32.der unfallverursacher kam mit einem beibruch davon


gruss cindy
 

cindy

Aktives Mitglied
@kamiL

danke es geht schon aber für meine Schiegermama ist das schlimm.
Sie war ihre beste und einzigste freundin.
 
Oben