Traurig -  Woran erkennt man einen Abbort???

christa31

Neues Mitglied
hallo ihr lieben,

vieleicht könnt ihr mir helfen ! ich dachte das ich im september ss geworden bin.
war leider nicht so :heul2 !!! ich habe meine tage 1nen tag früher bekommen als ich sollte. (hatte aber ssw anzeichen, spannung in den brüsten, geruchsempfindlich usw.)
ich dachte wirklich schwanger zu sein!!!!!
mir ging es überhaupt nicht gut in der zeit, als ich dachte das ich ss geworden war.
mir ging es körperlich nicht sehr gut. dann kamen halt meine tage sehr stark. als meine tage dann da waren, ging es mir plötzlich besser!!?? ich habe bis heute komischer schmier kram. kennt jede die eine spirale trägt. lang anhaltender ausfl....! ich habe sehr unreine haut bekommen, und kleine enzündungen (pickel ). ich denke das es die hormone sind. (hormon umstellung???)
jetzt meine frage: wie ist das nach einem abort??? hat jemand schon erfahrungen gemacht, bevor ein schwangerschafttest angezeigt hat??????
bitte, antwortet mir schnell
liebe grüße eure christa
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich war mal 3 Wochen überfällig und mir sicher, schwanger zu sein. Da die Tests aus der Apotheke bei beiden Kids nicht anschlugen, habe ich keinen gemacht.
Als ich krank wurde und Antibiotikum brauchte, wollte ich mir beim Frauenarzt Sicherheit holen, der hat mich dann abgewimmelt, bzw. die Helferinnen vorne! Naja, in den ersten Wochen ist das ja nicht so schlimm, habe ich mir gedacht, die Medis geschluckt und einige Tage später meine Periode bekommen. Ebenfalls sehr heftig, danach waren die SSSymptome weg.

Ich war erst mal fertig, aber was sollte ich tun? Mir hat mal ein Frauenarzt gesagt, in den ersten Wochen ist das nicht schlimm, wenn man Medis/Alkohol trinkt, außer das Kind ist eh nicht lebensfähig...

Selbst wenn, so ätzend das auch ist, Du kannst es nicht ändern...Wer weiß was der Grund war... :maldrueck
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Hallo Christa!
Gut möglich, daß es ein Abort war. Sicher kann das nur Dein Frauenarzt sagen.
Ich dachte auch mal ich sei schwanger. Meine Regel war längst überfällig. Dann kam sie, stärker als sonst...
Mein Frauenarzt hat mir damals erklärt, daß Frauen häufig erstmal eine Fehlgeburt haben, bevor sie zum ersten mal schwanger werden...
Hab trotzdem lange an dem Thema geknabbert. :traene

Wünsche Dir alles Liebe
Alex
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
@Katja
Nur zur Info: Gerade in den ersten drei Monaten sind die Mäuschen sehr empfindlich. Die meisten Fehlgeburten passieren in den ersten oder letzten drei Monaten einer Schwangerschaft...
 
U

usagimoon

Guest
Bei mir war das drei mal so, das ich 100% wusste das ich schwanger bin. Ich merke das schon immer direkt nach dem Sex und ich hatte immer Recht. Der Fa hat mir es jedes Mal bestätigt das ich ss war.

Zweimal wars bei mir aber so, das ich überfällig war und Blutungen sehr stark bekam, da sagte er mir aber das mein Eisprung ausgefallen war. Wenn es eine Fehlgeburt war dann besser so früh, als spät. Es hat immer einen Grund! Lass Dich drücken, ich weiss das es total scheisse is.
 

christa31

Neues Mitglied
Original von usagimoon
Bei mir war das drei mal so, das ich 100% wusste das ich schwanger bin. Ich merke das schon immer direkt nach dem Sex und ich hatte immer Recht. Der Fa hat mir es jedes Mal bestätigt das ich ss war.

Zweimal wars bei mir aber so, das ich überfällig war und Blutungen sehr stark bekam, da sagte er mir aber das mein Eisprung ausgefallen war. Wenn es eine Fehlgeburt war dann besser so früh, als spät. Es hat immer einen Grund! Lass Dich drücken, ich weiss das es total scheisse is.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich war vor Savina´s Schwangerschaft mal 5 Tage über die Zeit, machte einen Test der eindeutig positiv war und am nächsten Morgen bekam ich meine Mens.
Bin dann gleich von der Arbeit zum FA und der meinte es wäre mit größer Wahrscheinlichkeit ein früher Abbruch. Die meisten Frauen hätten so früh in der SS schon einen Abbruch und würden es gar nicht merken, da sie dann "einfach die Mens 5 Tage später bekommen".

Ich hab´s dann so hingenommen und wurde Gott sei Dank 4 Monate später schwanger.

--------

Drück dir die Daumen das es bald klappt :druecker
 
Oben