Wortspiel:Was brauche ich alles für die Party?

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bei toll denke ich das ein Feuerwerk auch nicht schaden könnte
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bei "Wunderschön" denke ich das noch ein paar exotische Tänzer eine Breicherung wären
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Bei Tänzer denke ich an "Traumhafte" etwas muskulöse "malkurzüberleg", leicht gebräunte Männerkörper, die sich richtig toll zur Musik bewegen. "schwärm".
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bei sich toll zur Musik bewegen denke ich an GoGo Girls :unsch :respekt
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bei GoGo Boys denke ich das ich noch mehr Frauen einladen müßte :applaus
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bei was ich sehen möchte denke ich an Bon Jovi auf meiner Party
 

Nina21

Aktives Mitglied
bei sehr schrägen und schrillen Tönen benachrichtige ich doch lieber meine Nachbarn vom Besuch unseres Stars ;D
 

Nina21

Aktives Mitglied
bei Spassverderbern denke ich an langweilige Freunde, die auf der Party eine langweilige Show abziehen
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bei Langweilern denke ich das mir schon was einfällt :firedevil
 
E

Engelflügel

Guest
Bei Spiel denke ich an...

...Karten spielen am Strand oder am Pool und dabei ein Coctail trinken.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bei Cocktails denke ich an schöne Kleider (an Frauen :unsch ) [tragen Frauen sowas eigentlich noch?]
 
E

Engelflügel

Guest
Bei Kleidern denke ich an...

...hoffentllich wird es bald so richtig warm, damit ich meine Kleider anziehen kann.

Somit wäre Deine Frage beantwortet, Gerry.
 
Oben