Wortspiel:Was brauche ich alles für die Party?

Nina21

Aktives Mitglied
Wenn wir gleich die nächste Party feiern, brauch ich schön langsam einen Therapeuten :sn7
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bei Therapeut denke ich wir sollten gleich auch einen Sanitäter einladen... :ausheck
 
G

Gankerl

Guest
bei Sanitäter denke ich an unkontrollierten Alkoholmißbrauch :sick olé olé
 

Nina21

Aktives Mitglied
bei unkontrolliertem Alkoholmißbrauch denke ich an einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bei Entziehungsklinik dneke ich viele gescheiterte (Party-) Existenzen
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Insolvenz zur Party ???

Da denke ich das wir mal eine politische Party machen sollten
 

tinchen

Aktives Mitglied
Bei der Hälfte einladen, denke ich an unsere Party am Samstag, da konnten wir auch nur die Hälfte einladen, sonst wäre der Rahmen gesprengt worden.
 
S

Sila

Guest
Bei aussergewöhnliche Party,denke ich,das ne Strand Party auch sehr schön ist
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Dabei denke ich auch nicht an einen Mann :unsch :unsch :unsch

Ich denke dabei an eine heiße Affäre oder .......
 
E

Engelflügel

Guest
bei einer heißen Affäre denke ich an...

was hat das noch mit Party zu tun?

?(
 
S

Sila

Guest
Bei was hat das mit Party zu tun,denke ich das man vielleicht mal langsam einkaufen sollte,inlclusive alles für den Caipi : drink
 
Oben