Ring frei! -  Wuaaaaaaaaah! Ich schnall gleich ab!

U

User2

Guest
Ja, so ein Antibiotikum hatten wir letztes mal, war aber kein großer Anreiz für Lara... :rolleyes:

Ich werd später mal ein neues Foto machen...
 
P

Poldine

Guest
@chopi: bei meinem kleenen hammse im dezember dann die rachenmandel rausgenommen, weil der auch nur noch krank war, mittelohrentzündung, mandelentzündung wieder mittelohrentzündung, und dann gleihc wieder mittelohrentzündung, da haben sie ihm gleich die trommelfelle aufgeschnitten damit die ohren mal richtig belüftet werden - hab aber keine stäbchen reinsetzen lassen. und ich muss sagen, es ist wirklich besser geworden mit der anfälligkeit, er hört jetzt sogar besser!!!! :druecker
 

EA 80

*is back*
Boa, Mandeln und Ohrenentzündung gleichzeitig ist heftig!

Gute Besserung Deiner Maus. :druecker

Die Idee mit den Fotos find ich klasse.

Kann Sie denn überhaupt gut trinken? Die meisten Kinder haben ja so dolle Halsschmerzen, dass sie gar nichts mehr trinken wollen...
 
U

User2

Guest
@ chopi
Er hat nicht viel dazu gesagt, er würde Vitamintabletten für Kinder empfehlen die nicht richtig essen, aber Lara isst ja gut. Gemüse und Obst ohne Probleme. Das Immunsystem bräuchte bei manchen Kindern einfach länger. Als Baby war sie kaum krank, das könnte auch ein Grund sein.


@ EA
Ja, sie trinkt und isst normal. Find ich wirklich erstaunlich, aber gut so.

Heute Nacht hat sie auch ganz toll geschlafen, ohne Schmerzen. :anbet
Ihr Antibiotikum nimmt sie ganz brav (schmeckt nach Erdbeer), Fieber hatte sie heute überhaupt nicht mehr. Sie ist richtig fit!

So sieht es heute aus...
 
M

Mine

Guest
das sieht doch schon richtig gut aus, oder täusch ich mich da? also diese weißen würmer sind kleiner geworden find ich. drücke weiter die daumen, dass sie bald weg sind :druecker
 
U

User2

Guest
Jepp, die Würmer oder auch "Stippen" genannt sind kleiner geworden und die gesamte Schwellung ist auch besser geworden. :anbet
 
U

User 5

Guest
Mela die Idee ist echt super!

Das erste Foto sieht ja voll heftig aus! ;Mich wunderts das Lara da nicht gebrüllt hat vor Schmerzen! :respekt

Ich hoffe das nächste Foto sieht noch ein bsschen besser aus ! :druecker :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh je Mela was habt ihr nur durchgemacht?
Bis jetzt hatte ich nicht rihctig zeit das alles zu lesen, freue mich dass es bergauf geht
:sonne :sonne :sonne
 
U

User2

Guest
Mir ist gerade eingefallen, daß wir heute vergessen haben das Foto zu machen :verleg
Ich mach gleich morgen früh eins... 8)
 
Oben