Brauche Rat -  Würdet ihr eurer Tochter (19) das Stechen eines Ohrpiercings (Helix) bezahlen?

nt09787

Neues Mitglied
...wenn diese euch davor darum bittet und vorhat, es ansonsten selbst zu machen?
Hallo ihr Lieben, stecke (leider) gerade selbst in so einer Situation und es würde mich einfach nur interessieren, was ihr so darüber denkt, ob ihr da euer Kind unterstützen würdet (zB ins Piercingstudio begleiten und das bezahlen) oder einfach so sagen würdet „was die (mit 19) macht, is mir scheiss egal“ beziehungsweise wie ihr das bei eurer/euren (volljährigen) Tochter/Töchtern handhaben würdet.

Danke und Liebe Grüße
:)
 

Jo1978

Neues Mitglied
Servus!
Prinzipiell ist ja erst mal nichts gegen ein Piercing zu sagen. Allerdings frage ich mich warum Du es ihr bezahlen solltest? Verfügt sie über kein Geld? Gutschein zum Geburtstag? Nebenjob? "Einfach so" würde ich es nicht bezahlen.

Hoffe ich konnte helfen :)
 
Oben