Würg jetzt hab ichs'

L

liuna

Guest
Wäcki jetzt bin ich an der Reihe. Ich habe gestern non stopp gekotzt, bin auf allen vieren gekrochen vom Klo zum Bett und wieder zurück. Himmel Leuts ich sehe aus wie ein Gepenst. Liuna wäre gestern eh bei Grosspapa gewesen da ja Dienstag war, mein Arbeitstag. Da ist sie dann auch hin. Und ich hab vor mich hin gesiecht. Heute kann ich wenigstens Zwieback bei mir behalten, mit viel mühe und Not. Liuna ist mit meiner Schwester auf nem Spaziergang und ich nehm gleich n'Bad und muss wieder schlafen...Für den Nachmittag habe ich zum ersten mal ne DVD für Liuna bereit. Ich schaff es sonst nicht. Soll sie den schweizerdeutschen Pingu schauen. Hoffe dass sie dann auch wirklich guggt, die weiss ja noch nich mal was ein Fernseher ist :schiel.

Hässliche Grüsse Andrea
 

uschi

auf neuen Wegen
:sick Oh man gute Besserung :maldrueck

Scheint ja reih um zu gehen bei euch?? :sn7

Wie gehts den der Kleinen?Ich hoffe besser!Und das Du jemanden hast,der sich um euch kümmert!

Sende viele Genesungswünsche :maldrueck :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Och du Ärmste :troest

Hast du heute mittag niemand für die Kleine ? hoffe das es nicht allzu anstrengend wird :maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
Gute Besserung!!! :maldrueck

Bei uns geht auch grad Magen-Darm rum, aber ich hoffe, wir bleiben verschont...

Ich nehme alles in Kauf, aber das.... :uebel

Ich hoffe, Du hast es bald überstanden!!! :druecker


Alles Gute...



Marion :sonne
 

furbysch

Aktives Mitglied
Ich wünsche auch gute Besserung... :sonne

Was ich immer ganz gut bei mir behalte wenn ich sowas habe, sind die "Hipp" Babybrei Gläschen.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Von mir auch gute Besserung.... mir ist so ziemlich alles egal, nur nicht Magen-Darm!! :uebel :schiel
 

EA 80

*is back*
Wünsch Dir gute Besserung! :geb4
Uns erwischts auch immer gleich alle, wie ich solche Infekte hasse...
Hoffentlich gehts Dir bald besser :druecker und Liuna findet bestimmt Gefallen am Fernsehen, hoffentlich kannst Du ihrs dann wieder abgewöhnen ;-)
 
hoffe es geht die wieder besser.

gute besserung
probier mal vomex aus das könnte gegen die überlkeit und das erbrechen helfen.
 
L

liuna

Guest
Danke Leute es hat geholfen!!!!!!!
Ich bin wieder recht auf dem Damm, hab heute den Haushalt geschmissen.

Liuna erzählt nur noch vom Pingu, Pingu dort Pingu da...Nur weil sie gestern Fernsehen durfte...
Der Gipfel ist aber, dass Liuna jetzt Fieber hat, vorhin wollte sie ins Bett, kam mir schon eigenartig vor, ich gugg sie mir genauer an und die war so heiss...Hammer, was das nun schon wieder sein soll??????Es will kein Ende nehmen.
Und Schwager, der unter dem selben Dach wohnt sieht aus wie eine Wand und schmeisst sich ein Brechhemmer nach dem anderen in den Schlund...Wir wohnen im Latzarett...
Mein Mannöggel will morgen ans Openair, wünsche ihm, dass er durchhält und gesund bleibt.!
 
Oben