Würg...und das nicht so knapp...

Mamandrea

Neues Mitglied
Oh Mann....hallo Ihr Lieben,

mein persönlicher Albtraum ist dieses Wochenende in jeder Art wahr geworden. Meine 3-jährige Tochter hat am Donnerstagabend vor ziemlichen vielen Leuten von jetzt auf gleich quer über den liebevoll angerichteten Abendessentisch ge-
reiert und ab Freitag kam der obligatorische, nicht zu stoppende Durchfall dazu. Das habe ich ja noch mit einem innerlichen "Kommt-halt-vor-Grinsen" weggesteckt. Nicht mehr so easy waren dann die Zahnschmerzen (klar, vor einem halben Jahr bei der Untersuchung war ja auch noch alles in Butter), die mir gestern die Tränen in die Augen getrieben haben. Das Ende vom Lied war, daß ich gegen Abend zum Notdienst mußte und mit mit einer leichten Betäubung (die hielt ehrlich gerade mal 5 Minuten) drei Nerven gezogen bekam und eine komplette Wurzelbehandlung bekam......echt erhebend, so am Wochenende :wand
Aber dieses Weekend war ja noch nicht vorbei....heute Morgen Rückfall bei meiner Kleinen und ab 12.00 Uhr hatte ich mein erstes von einigen Dates mit unserer Kloschüssel. Sowohl von oben als auch von unten. Mein Mann (der noch nix hat) hofft ja immernoch, daß ich vielleicht durch die Aufregung und die Betäubung vom Samstag so gekübelt habe ... :lhg ... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ansonsten mache ich mir jetzt doch Gedanken um meine Kleine Bauchmaus, denn die Krämpfe sind mehr als unangenehm und nicht mal Flüssigkeit bleibt in mir drin. Gottseidank habe ich morgen eh einen Termin bei meinem FA, der praktischerweise auch mein Hausarzt in Allgemeinmedizin ist. Ansonsten muß ich bis dahin nur überleben (so fühle ich mich zumindest).
So, genug geheult, ich gehe jetzt direkt ins Bett, höchtens noch ein Abstechers übers Klo :uebel
Bleibt mir alle gesund !!! :ablachen

Tschüß
Andrea
 
U

UserE

Guest
Ohje Ohje Ohje :shake

Ich wünsch euch gute Besserung :druecker :druecker :druecker
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
och herrje na dass hört sich ja nach einem wochenende an :angst


:drueckergute besserung dass es euch allen wieder baldigst gut geht und viel trinken :-D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich hoffe, das magen-darm-zeugs habt ihr überstanden? musste in meiner letzten schwangerschaft auch noch 3 tage über termin zum nerv-ziehen gehen, weil sich der blöde zahn nicht bis nach der geburt beherrschen konnte. aber was sein muss, nech? besser als ewig aua. :druecker :kisses
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Du Arme....Gute Besserung euch allen....


Ich war im Dezember mal abends im Krankenhaus, weil ich gar nichts mehr, nicht mal mehr Wasser vertragen habe und hab Infusionen bekommen..
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ohje Gute Besserung, ich hatte Anfang der SS auch den Mist! Zum Glück war es nach einem Tag ausgestanden! Hoffe euch gehts nu auch wieder besser!
 

Mamandrea

Neues Mitglied
Danke für Euer Mitgefühl :geb4

Mir gehts soweit gut und dem Baby im Bauch auch. Nur meine Kleine ist noch nicht so übern Berg. Mit ihr war ich heute nochmal beim Doc weil ohne Medizin der Durchfall garnicht mehr zu stoppen war. Sie hatte sogar schon Elektrolyt-Mangel weil sie Salz auf den Tod nicht ausstehen kann.
Aber ich denke, in einpaar Tagen ist das dann auch vergessen.
AM Dienstag wird dann auch der Zahn wieder zugemacht und dann isses o.k.
........... bis zur nächsten kleinen KAtastrophe :D
 
Oben