nur so ;-) -  Wunsch plattform

funkydanny

Aktives Mitglied
hallo Ihr Lieben ,

ich wollt Euch mal was fragen ...

Könnt Ihr euch vorstellen das es eine Online Plattform gibt wo man seine Wünsche reinschreiben kann und irgendwo findest sich jemand der diesen Wunsch erfüllt ?

Oder das Ihr etwas habt das Ihr gerne verschenken möchtet und jemanden damit glücklich machen könnt ... ???

Ich habe mich auf einer solchen Seite angemeldet und habe ja wirklich die Hoffnung das sich vielleicht ein Wunsch erfüllt ..

haltet ihr das für ansoluten Schwachsinn , oder würdet Ihr bei sowas auch mitmachen und Hoffen ???

Freue mich auf Eure Antworten

Lg Danny
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich weiß nicht, kommt wahrscheinlich drauf an was es ist.
Klar würde ich Wünsche die mich nichts kosten und jemand anderes super froh machen auch versuchen zu erfüllen ! Aber das ist halt sehr sehr schwierig.
Denn meist kostet es was, und wenn es nur Portokosten sind und jemand "Fremdes" das zu schenken.............Irgendwie ist man doch auf Gegenleistung dann aus.

Aber die Idee finde ich super, darf ich die Seite erfahren ?
Vieleicht ist es ja leicht jemanden einen Wunsch zu erfüllen und dann fühlt man sich doch super gut !
Allerdings fällt mir momentan für mich keinen Wunsch ein den ich von so einem Forum erfüllt haben könnte !
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von funkydanny
hallo Ihr Lieben ,

ich wollt Euch mal was fragen ...

Könnt Ihr euch vorstellen das es eine Online Plattform gibt wo man seine Wünsche reinschreiben kann und irgendwo findest sich jemand der diesen Wunsch erfüllt ?

Oder das Ihr etwas habt das Ihr gerne verschenken möchtet und jemanden damit glücklich machen könnt ... ???

Ich habe mich auf einer solchen Seite angemeldet und habe ja wirklich die Hoffnung das sich vielleicht ein Wunsch erfüllt ..

haltet ihr das für ansoluten Schwachsinn , oder würdet Ihr bei sowas auch mitmachen und Hoffen ???

Freue mich auf Eure Antworten

Lg Danny

Bei diversen Online-Shops gibt es das ja schon in Form von Wunschzetteln. Meinst Du so etwas? Dort kannst Du reinschreiben was Du gerne hättest Z. B. CDs Bücher ect. bei Amazon. Deine Bekannten können sich dann aussuchen, was sie Dir schenken möchten. Oder meinst Du so etwas wie "Wünsch Dir was"?
 
U

User4

Guest
Klingt interessant, werd auf alle Fälle mal reinschauen :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei mir kommt das die Seite ein neues Design bekommt.
Werde morgen mal schauen !
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
hört sich nicht schlecht an und ich glaube wenn sich viele richtige Leute finden ist das auch möglich. Aber wenn ich auf die Angeborte gehe di zu verschenken sind und dann gleich sehe das es auf jedenfall 1, irgendwas kostet, komme ich als Skeptikerin doch ins grübeln. Vielleicht sind da noch irgendwo "versteckte" Preise.
ICH würde es nicht machen, wäre aber schön wenn du berichten könntest wenn du da mal einen Wunsch erfüllt bekommen hast, ob es dann so gut gegangen ist wie du dir erhofft hast
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Werde sobald sich was erfüllt bescheid geben :)

Zur Zeit habe ich von Wishdom nur eine Mail das sich ein Giver gemeldet hat der meinen Wunsch erfüllen möchte ... und das sie eine bestätigung brauchen das sie meine e mail addi weiter geben dürfen ...
Mein JA haben Sie bekommen ... mal sehn ob sich wirklich jemand bei mir meldet ...
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Ja :]

Ich hab mich natürlich erstmal total gefreut ... nun muss ich warten ob sich dieser Giver auch wirklich meldet ...
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Ich habe ANTWORT bekommen !!!!!!!!




Ich bekomme eine Woche Hotelurlaub in Tirol :]

Nun noch mit denen in Verbindung setzten und Hoffen und warten ...



WAHNSINN !!!!!!
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Und da gibt es keine Hacken? ?(
Ich bin da immer sehr mißtrauisch :(
Hoffe für dich, dass es klappt und sehe mir die Seite auch mal an! :druecker
 
U

User 5

Guest
funkydanny das veröffentlichen von Mails, ohne Einverständnis des Verfasser, ist nicht erlaubt. (Punkt 2 der EF-NB)
Bitte editiere deinen Beitrag!
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Ich denke mal , dadurch das die Seite neu ist und die erfüllten Wünsche durch die Presse gehen , wird es einfach eine gute Werbung sein für dieses Hotel ...

ich hoffe das es keinen haken gibt , aber ich halte euch am laufenden was wird ...

:banane:



@ Natascha - Sorry das habe ich nicht gewusst
 
U

User 5

Guest
Kein Problem funkydanny, danke fürs editieren!


Ich drück die Daumen das ihr den Urlaub wirklich bekommt!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
wow das hätt ich jetzt nicht gedacht.
Na dann wollen wir mal hoffen das du nicht am ende auf ner dicken rechunug sitzt!!!
Bin gespannt wie es wieter geht
 

Ziva

Aktives Mitglied
Da wüßte ich schon was ich mir wünsche nur ob es erfüllt werden kann ist fraglich
 

funkydanny

Aktives Mitglied
hu hu

Wer jetzt mal bei wishdom guckt kann sehen welche Wünsche schon erfüllt wurden ,

finde es interessant das es echt funktioniert
 
Oben