Wunschzettel

knöllchen

träumerin***
Auch wenn viele noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung kommen wollen, stehts trotzdem bald wieder an--und nebenbei: ich freu mich!! :baeh:
Die Idee ist, soviel Wünsche wie möglich zu sammeln um vielleicht so die ein oder andre Inspiration für ein paar tolle Weihnachtsgeschenke zu finden :-D

Ich z.B. wünsch mir ein paar tolle Armbänder(kein Metallschmuck) da ich meine bei der Geburt abschneiden musste...

Ich wär neugierig auf nochmehr Wünsche...also her damit! :Lesen

Liebe Grüße!
 
Ja was wünsch ich mir?
neue Autositzbezüge :schiel
tolle Silberkette mit Anhänger :druecker
Socken :uebel
CD von Cicero :banane:
schöne Unterwäsche :unsch
Handtasche und Geldbeutel
tolles Duschgel
und und und..........................

kein Parfum ich hab letztes Jahr fünf Parfums bekommen, ich bin für die nächsten Jahre eingedeckt
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde mir alles rund um Wellness wünschen und dicke Wollsocken und neue Hausschuhe.

Aber wir schenken nur noch den Kindern was :crying
 

knöllchen

träumerin***
Original von Winnie2005
Ja was wünsch ich mir?
neue Autositzbezüge :schiel


wie unweihnachtlich...! :rofl genau wie meine mum, die sich nämlich nen elektrischen anlasser oder sowas ähnliches für ihr auto wünscht--und ich dachte wirklich sowas kann nur von ihr komm :-D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
mhhhmmm gute Frage

*überleg*

dank euch bin ich immer hin schon auf Hausschuhe und Socken gekommen. Aber ansonsten hab ich keine Ahnung. Ich hab fast alles was ich will/bauche und was ich nicht habe kostet zu viel geld das man es mir schenken würde :zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen


Kommt doch auf die Socken an. So normale sind ja doof, aber so richtig wollig weiche Wohlfühlsocken haben schon was für sich :zwinker:
 

erklärbär

Aktives Mitglied
Original von darksaga:
hätte gern ein Navi, aber das ist im Moment finanziell einfach too much, leider.
wenn Du ein Mobiltelefon mit Java Fahigkeiten hast gibt es Navigationssoftware kostenlos. Brauch man nur noch eine GPS Maus die über Bluetooth oder Kabel ans Telefon angeschlossen wird. kostet vllt. 40 Euro...

So navigiere ich wenn ich mal irgendwo hinfahren muss ohne zu wissen wie ich hinkomme...

Ach so, einen Haken hat diese Lösung, man benötigt zur Routenberechnung eine Internetverbindung über das Telefon...

:bye:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von erklärbär
Original von darksaga:
hätte gern ein Navi, aber das ist im Moment finanziell einfach too much, leider.
wenn Du ein Mobiltelefon mit Java Fahigkeiten hast gibt es Navigationssoftware kostenlos. Brauch man nur noch eine GPS Maus die über Bluetooth oder Kabel ans Telefon angeschlossen wird. kostet vllt. 40 Euro...

So navigiere ich wenn ich mal irgendwo hinfahren muss ohne zu wissen wie ich hinkomme...

Ach so, einen Haken hat diese Lösung, man benötigt zur Routenberechnung eine Internetverbindung über das Telefon...

:bye:

Danke für den Tipp, aber dafür ist ein Handy, glaub ich, zu alt (Nokia 6110i) habe auch kein Bluetouth.
 
U

User4

Guest
Ich wünsch mir ne Geschirrspülmaschine :sn7
Wir werden dieses Jahr hoffentlich nur Geldgeschenke bekommen, damit wir uns eine leisten können.
 

lailamausi

selten da...
Ich wünsch mir ein neues Raclette. Unseres stand ein paar Monate im Keller und hat da Feuchtigkeit abgekriegt. Pünktlich zur Geburtstagsfeier meines Mannes, als alle Gäste schon auf's Essen warteten, hat's die Sicherung rausgehauen, als wir es einsteckten. :whatever
Aber da verlass ich mich auf meine Mutter, die kauft immer das richtige :gap

Ansonsten hätt ich ganz gern noch die neue CD von James Blunt oder einen Essensgutschein (Beckie, falls Du das hier lesen solltest, kannst Du ja schon mal einen aus der Walkmühle besorgen :lhg) oder wieder mal nen Massage-Gutschein oder eine neue Armbanduhr ODER alles zusammen :-D
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
kosmetikgutschein
zehensocken
strumpfhosen/aber keine feinstrumpfhosen
neue spüle meine alte ist zu hässlich
die küche hat schon paar jahre auf dem pukel
ect ect ect....
 
Oben