Wunschzettel

U

User 5

Guest
Wünsche? :schiel


Was ich mir wirklich wünsche gibt es nicht zu kaufen....

Aber, hm, eine Uhr oder Schmuck, ein neuer Bildschirm, ein Haus, ein Auto,eine Streckbank (ich bin ja untergroß)....da würde mir schon so einiges einfallen..... :ablachen :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl liebe Kinder

Spaß beiseite. Was ich mir wünsche?? Hmm die meisten Sachen davon kann man mit geld nicht kaufen.

Vielleicht ein wenig mehr zeit als Familie. Martin arbeitet halt sehr viel und da bleiben uns nur die WEs und selbst die nicht immer. Aber andererseits länger als drei tage halte ich es 24 St. mit meinen mann auch nciht aus. :lhg Ich glaube ich würde ihn dann Zeitweise auf den balkon verbannen. Ne ist schon ganz gut so, so wie es ist. Aber vielleicht das er sich mehr Zeit für die Kidner nimmt also mit den beiden mal was macht, was dann ja auch wieder heissen würde etwas mehr Zeit für mich.
Hmm ja ich glaube das würde ich mir wünschen, dass mein Mann sich etwas mehr Zeit für die Kinder nimmt.
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ich habe mir "badelatschen" gewünscht, weil ich jetzt einmal die woche zum rückkurs ins schwimmbad gehen und mich dort auch schon einmal lang gemacht habe... :(

von meiner mum habe ich mir n papier- und cd-schrädder (?) gewünscht - den habe ich schon so zu sagen vorträglich bekommen ;D

ansonsten wünsche ich mir "vom lieben guten weihnachtsmann" in der zeit vom 22.12. bis 27.12. schnee :-D
 

knöllchen

träumerin***
:scared: badelatschen, strümpfe und streckbänke...ich bin schokiert!!
fest der liebe usw... :geb6
wo bleibt denn hier der einfallsreichtum??? :baeh:

:lhg
 
ach das meinst du
ich wünsche mir den Wldfrieden, Gesundheit für alle Menschen, innere Ruhe, mehr Zeit und guten sex..... :lhg :applaus
 

knöllchen

träumerin***
soviel zum thema einfallsreich... :applaus
aber trotzdem darfs schon beim materiellen bleiben--nur ich dachte da eher an sowas wie: musicalkarten, ne tolle kette, ein bestimmtes parfum, n schönes bild oder oder oder..aber anscheinend ändern sich die zeiten und heut zu tage freut frau sich sogar übern mixa :nudelholz
:schuettel na ihr seid witzig..
dann doch bitte lieber tollen sex :lhg
 

Devine

Glückliche Mama
Was ich mir wünsche?...
Hmm, gute Frage.
Also ich finde ja Schmuck immer toll -allerdings darf es kein Modeschmuck sein.
Unterwäsche,
solche Dinge eben,also persönliche Dinge.

Nichts für den Haushalt,oder so, sowas schenkt man ja nicht zu Weihnachten...
 

fish4fun

Mitglied
Was haltet Ihr von einem Digitalen Bilderrahmen? Das ist so ein Bilderrahmen wo man etwas Speicherplatz hat und die Bilder von der Cam direkt drauf laden kann.

Gruß

Pat
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von knöllchen
soviel zum thema einfallsreich... :applaus
aber trotzdem darfs schon beim materiellen bleiben--nur ich dachte da eher an sowas wie: musicalkarten, ne tolle kette, ein bestimmtes parfum, n schönes bild oder oder oder..aber anscheinend ändern sich die zeiten und heut zu tage freut frau sich sogar übern mixa :nudelholz
:schuettel na ihr seid witzig..
dann doch bitte lieber tollen sex :lhg

Also ich denke, wenn sich Jemand etwas Nützliches sonst nicht so einfach leisten kann oder will, kann das durchaus ein angebrachtes Weihnachtsgeschenk sein! Das hat dann nichts mit mangelndem Einfallsreichtum zu tun! Ich habe mir z. B. einmal eine supertolle, aber auch teure Küchenmaschine gewünscht und freue mich auch jetzt noch nach Jahren, dass ich sie habe, weil es einfach toll ist, damit zu arbeiten. Letztes Jahr haben mein Mann und ich uns auch einen besonderen Gartentisch gewünscht, weil unser alter nach 10 Jahren die Grätsche gemacht hat und es war diesen Sommer toll, ihn zu haben! Usw., usw. So könnte ich auch zu einem Paar Socken und anderen Sachen 'was schreiben, aber das lasse ich jetzt 'mal ;D Wünsche und Geschenke sind individuell, wie jeder Mensch auch!
 
P

Poldine

Guest
ich hab gaanz viele wünsche, mal gucken welche ich erfüllt bekomm:

schmuck
parfüm
bettwäsche (die dunkelrote von ikea für schweineviel geld)
buch
cd
massage

so die sachen die man sich so wünscht, und dann hoffe ich ja noch bisschen auf meinen heiratsantrag :-D
 
Oben