Wuppermeerlis stellt sich dann auch mal vor!

Wuppermeerlis

Mitglied
Ja Hallo erst einmal!
Also mein Name ist kerstin und ich bin 27 Jahre alt.
Beruflich habe ich Tierpflegerin gelernt, bin aber zur zeit noch in Sonderurlaub und werde aber bald wieder 3 Jahre Erziehungsurlaub dran hängen.
Ich bin in der 16 Woche schwanger und bekomme somit mein 2.Baby.
Mein Sohn ist 6 Jahre wird aber im September 7 und kommt jetzt diesen Sommer endlich in die Schule.

Mein Beruf hab ich zum Hobby gemacht oder war es doch umgekehrt*g*
Jedenfalls spielen Tiere in meinem Leben eine sehr große und auch wichtige Rolle.
Hier hausen auch so ein paar Vierbeinige Mitbewohner!
Einer davon wäre mein Cavalier King Charles Rüde Pepper der im Februar 2 geworden ist, dann mein schwarz weißes Samtpfotenmonster namens Jupp der im Juli 1 Jahr alt wird und unsere vier Meerschweinchen die da wären: Pauline, Happy Joy, Calimero und Casper.
Meerschweinchen waren mal deutlich mehr und ich habe mir auch versucht eine kleine Rassezucht aufzubauen, aber nachdem ein Niederschlag nach dem anderen kam hab ich es aufgegeben.
Gehabt hatte ich bis vor einem Jahr noch 13, wobei es mal 17 Tiere waren.
Die Jungtiere nicht mitgezählt*g*
Jetzt habe ich nur noch 2 Rentnerweibchen und 2 Jungspunde die aber auch schön geschlechtlich getrennt sind, so das nix mehr passieren kann!
Haben möchte ich allerdings wenn sie mal irgendwann nicht mehr sind keine Meerschweinchen mehr.

Ja leben tu ich mit meinem Sohn hier noch alleine, aber nächstes Jahr wenn das Baby dann da ist und wir eine gewissen gewöhnungsphase drin haben und unseren Rhythmus gefunden haben, werde ich mit meinem Freund und dem Vater des babys zusammen ziehen.
Mehr fällt mir auch grade nicht ein was ich noch schreiben kann*hoffe das war ausführlich genug :D *

Liebe Grüße Kerstin
 

Leon910

*Jungsmama*
Besser ging es gar nicht!!! ;D


Herzlich Willkommen hier :geb4 und noch eine schöne Kugelzeit!!! :preg




LG Marion :sonne
 

cde

**verwirrt**
Hallo! :winken:

Willkommen im Elternforen und ich wünsch dir hier viel spaß :geb4

Vielleicht bis bald mal :maldrueck

PS: Schöne Kugelzeit :preg und du hast ein sehr aufregendes Leben! :applaus
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Kerstin!

:geb4

ich wünsche dir eine schöne :preg


Möchtest du einen Paten?
Du kannst mehr dazu über den link in meiner Signatur nachlesen oder mir einfach eine PN schreiben ;-)
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo, Herzlich Willkommen hier ! ! !
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir ! ! !
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich schließe mich auch an - herzlich willkommen und viel Spaß :banane: im Forum.... :-D
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Herzlich Willkommen, Kerstin,

Schön, dass Du Dich so ausführlich vorgestellt hast, da weiß man wenigstens wen man vor sich hat.

Ich wünsche Dir und Deinem Zauberwesen :preg eine wundervolle Zeit und für Deinen Sohn viele Kuschelstunden mit Deinem Bauch.

Liebe grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein

C :sonnerona
 

Baseman

Neues Mitglied
Torsten und Jessica

Hallo Leute,

also wir stellen uns mal kurz vor;

ich heiße Torsten bin 34 Jahre jung, LKW Fahrer im Gefahrgutbereich, glücklich verheiratet und habe eine Tochter, Lorenza 7 Jahre. Mein Beruf spannt mich sehr sein, so das ich froh sein kann meine Frau zu haben, sie heißt Jessica, 28 Jahre und ist die (Stief)Mutter von Lorenza. Wir sind schon eine tolle kleine Familie, wir können froh sein das Lorenza meine Frau als Mutter angenommen hat. Die Mutter von Lorenza und ich sind geschieden, nur sie kümmert sich leider nicht um sie.

Unsere gemeinsamen Hobbies sind Fußball (MSV Duisburg), selbst Lorenza ist ein großer Fan und natürlich unsere Familie. Die beiden Damen des Hauses basteln gern und dekorieren ständig die Wohnung um.

Freuen uns mit gleichgesinnten sich unterhalten zu können.

Gruß

Torsten und Jessica :sonne
 
U

User 5

Guest
RE: Torsten und Jessica

Hallo und Herzlich Willkommen Torsten!

:bye:

Möchtest du einen Paten?
Du kannst mehr dazu über den link in meiner Signatur nachlesen oder mir einfach eine PN schreiben
 
Oben