nur so ;-) -  Wusstet ihr schon....

P

papalagi

Guest
Original von rosenmeg
... dass die beiden höchsten IQs, die je nach Standardtests ermittelt wurden, Frauen gehören.

Und eine davon bist bestimmt du Bea, nicht? :rofl

ja genau... nur wie das bei Intelligenten Frauen ebenso ist, machen wir Männern Angst, deswegen verstecke ich meine Intelligenz hinter gespielter Blödheit.

:gap


Lille.... andauernd wen ich das mit dem Ellebogen lesen... versuche ich es immerwieder. :sn7
 
M

Meggy

Guest
... dass Männer, die von der australischen Meeresqualle "Irukandji Jellyfish" genesselt werden, anschließend deutlich länger ihre Erektion halten können... ?

Also ihr Frauen hier, wohin geht der nächste Urlaub? :sabber
 
S

silvialille

Guest
wusstet ihr schon
dass jetzt sicherlich ne menge leute nach der australischen meeresqualle googlen???
 
P

papalagi

Guest
Eine fast unendliche Spielzeit
Wer Halberstadt besuchen möchte, um Ohrenzeuge des langlebigen Events zu werden, kann sich Zeit lassen. Der nächste Tonwechsel ist für den 5. März 2006 angekündigt. Dann sollen gis' und h' verstummen. Wer dabei sein möchte, kann sich schon heute eine Eintrittskarte über die Website des John-Cage-Orgel-Vereins sichern. Den Schlussakkord wird allerdings kein Zeitgenosse zu hören bekommen. Wenn alles nach Plan läuft, wird die Tonaufführung erst im Jahr 2639 beendet. Plusminus.

Aufführung:
"Organ2/ASLSP" von John Cage
Burchardikirche
Am Kloster 1
38820 Halberstadt
Öffnungszeiten:
Di - So, 11 - 16 Uhr


----------------------------------------------------------------------------------------

also sei mir nicht böse.... aber ich finde das höchst interessant. 8)
 
P

papalagi

Guest
Das sind meine beiden Lieblingsthemen... Musik... und Zeit.

Und wenn die dann auch noch so aufeinader treffen... fastzinierend. 8)
 
M

Meggy

Guest
Original von papalagi

----------------------------------------------------------------------------------------

also sei mir nicht böse.... aber ich finde das höchst interessant. 8)

Hmm... Wie ernst soll ich das nun nehmen oder revanchierst du dich und veräppelst mich nu? :shy
 
P

papalagi

Guest
nein... ich veräppel dich wirklich nicht.... sieh meinen neuen Thread. ;D
 
Oben