Wut und Traurigkeit

A

arwen

Guest
Hallo Florayla,

naja, ich denke du weißt, daß es mir auch nicht gerade so gut geht. Und ich
denke wir stecken momentan so ziemlich in der gleichen Situation. Ja
dieses: Ich könnte nur schreien!! kenne ich.

Ich denke es sind wirklich Phasen der Trennungsarbeit die man leistet/
durchmacht:

1. Trauer (tiefstes Tal)
2. Coolnis, Arbeitswahn (kleiner Gipfel)
3. Wut (tiefstes Tal)

und was kommen noch für Stationen. Ich hatte mir heute ein bischen Freizeit
verschafft und war im Internet auf der Suche nach einer Gebrauchsanleitung für Trennungsarbeit ;D .

Aber es gibt wohl niemanden der die Endstufe erreicht hat ;D , denn gefunden
habe ich nichts.

Ich hätte so gerne eine Liste in der ich abhaken könnte Phase erledigt, nur
noch 3 Punkte dann steh ich am Gipfel :D .

Aber dieses ständige: Was kommt denn jetzt noch, ich hatte gerade gedacht
ich hätte es geschafft 0) .

Du klingst so traurig. Kopf hoch .... noch höher .... hm, noch ein bischen ;-) .

-Ironiemodus on:
Im übrigen ist er nicht in den Fängen einer Sektentussi. Er hat ein wundervolles,
überirdisches, verständnisvolles, aufmerksames Geschöpf gefunden. Dieses
Geschöpf erkennt seine Bedürfnisse bevor er sie selber erkennt. Es
überschüttet ihn mit Aufmerksamkeit, für die uns normalsterblichen Frauen,
vor allem mit Kindern und Job, die Zeit fehlt.
-Ironiemodus aus.

Und jetzt frag ich Dich: Willst Du wirklich nie wieder schlafen, Gedanken lesen
lernen, die Kinder in ihre Zimmer sperren sobald er im Haus ist, dich selbst
aufgeben ;-) . Never.

Diese überirdischen Wesen gibt es nicht. Irgendwann stellt sie auch Ansprüche.
Und dann entwickelt er sich entweder vom Pubertären zum Säugling oder er
erkennt: Oh Mist, ist ja doch nur ne Frau ;-) .

Ich hoffe ich habe genügend Smilies verwendet. Bin noch etwas ungeübt -
Und, das dieses Posting dich ein wenig zum Lächeln gebracht hat.

Kopf hoch



höher



arwen
 
F

Florayla

Guest
Danke arwen und doch denke ich gerade, wie kann einMensch den anderen einfach im Stich lasse. Von heute auf morgen.
Einfach so.... mal kurz noch fertig machen und dann einfach gehen.....
So tun, als ob es einem leid täte, aber absolut nichts tun....

Wenn es denn nur der Sex war? Kann ja wohl nicht sein, denke ich, denn hätte er auch mit mir haben können, aber als Krüppel war ich nun wohl doch nicht schön genug und hätte wohl nie seinen Vorstellungen entsprochen können und wenn mich auf den Kopf dabei gestellt hätte.

Er hat mich so tief getroffen und ich weiß, ich überstehe auch das, aber es tut so verdammt weh, einfach weggeworfen zu werden, wie ein Stück Dreck.

Ich kenne nur kämpfen, es wäre auch zu schön gewesen.

Danke für deine lieben Worte, aber im Augenblick kann ich nur traurig und wütend sein... durchgehalten habe ich die letzten 3 Monate ... ich weiß nicht wie.....

Warum sind Menschen so gemein?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Arwen und Eva:

Ich dachte auch, die Phasen der Trennung gehen schneller vorbei... aber als ich mir das Buch "Wenn der Partner geht" gekauft hab, hab ich festgestellt, daß es Jahre dauern kann..
Ich finde dieses Buch klasse, dort sind genau die 4 Phasen der Trennung beschrieben, dieses Gipfelerklimmen und die Ernüchterung immer wieder ein paar Meter abzustürzen und wieder neu anfangen, sich aufrappeln zu müssen... aber es geht... auch wenn es für uns ungeübte Bergsteigerinnen fast unmöglich erscheint...
In dem Buch kann man anhand von Fragen immer wieder überprüfen, an welchem Punkt der Trennung man sich gerade befindet, es ist wirklich sehr empfehlenswert, ich für mich finde es echt eine Bereicherung...

Eva Du bist jetzt 3 Monate wie verrückt geklettert, ohne Rücksicht auf Verluste, Du hast nicht nach links und nach rechts geschaut, nur damit Dein Schmerz und der Verrat Dich nicht einholen können, aber jetzt ist Deine Kraft aufgebraucht... gönn Dir ne Pause, halt einfach mal an, auch wenn der Schmerz dann stärker wird und Dich einholt, aber Du mußt ihn zulassen, um wieder neuen Mut zum erneuten Aufstiegsversuch zu sammeln...

Es kann nicht sein, daß Du nach solch einem Gefühlswirrwar immer nur vorwärts kommst... sonst wäre eine Trennung für alle wohl viel einfacher... warum wohl gibt es diese Rückschläge? Eva, es geht allen von uns hier so... es gehört dazu, auch wenn Du das im Moment noch nicht begreifen kannst, wenn Dein Körper Dir "vorspielt" es geht Dir gut... aber es ist nicht so und oft wacht man dann ganz schnell aus seinem bösen Traum wieder auf und merkt erst dann, was eigentlich mit einem passiert und wie weh das Ganze einem tut...

Ich bin sicher, bald hast Du Dich wieder ein wenig erholt um für die nächste Etappe bereit zu sein...

Ich schick Dir mal einen schlumpfingen Zaubertrank, damit Du wieder Power bekommst, ok? : drink : drink : drink
 
F

Florayla

Guest
high arwen,
gestern war ich im "Tal der Geier", dein Aufheiterungsversuch prallte leider an den Felsen ab, dabei war er wirklich lieb. Heute morgen hab ich ein Pferd gefunden und bin unterwegs ... jetzt holen mich deine Worte ein und ich mein Kopf wird immer höher...
Ich hätte auch gerne ne Liste zum Abhaken, auch damit ich weiß, wo das Ende ist, aber andererseits würde ich in Ohnmacht fallen, wenn ich sehen würde, was noch alles vor mir liegt .... ?(
danke dir....

high carmen

oh ja, das Klettern ist ganz nett anstrengend, gottseidank ist mein Hintern noch einigermaßen gepolstert, wenn`s mal wieder etwas abwärts geht.
Sollte mir besser ne andere Sportart suchen.....

Aber im Grunde kann es nur aufwärts gehen, aber es ist schon so: 2 Schritte vorwärts und einen runterrutschen und doch gehts immer weiter nach oben.

Heute gehts wieder aufwärts, es liegen drei Tage ohne Klaus vor mir, das verschafft mir Ruhe.
 
F

Florayla

Guest
Ja, ich hatte letzte Woche ne Freundin aus Hamburg hier, das hat einfach nur gut getan.
Nur spüre ich immer mehr, wie sehr er mich verletzt hat.

Ich halte seine Anwesenheit kaum mehr aus und meine Kräfte sind langsam aufgebraucht.
Es ist immer noch ein Spiel... "wir sind doch nett zueinander"
Bei jedem Mittagessen, wenn er da ist, könnte ich eigentlich :kotz: , doch ich halte durch wegen den Kindern.
Ich kann das nicht mehr lange machen, ich muss wieder was verändern, sonst geh ich kaputt dabei.
Dieser Mann hat mich benützt, verarscht, gedemütigt, verraten und dieses Hallo bleibt mir bald im Hals stecken!
Manchmal denk ich, ich kann nicht mehr....
 
F

Florayla

Guest
0) , ich weiß gar nicht, wohin mit mir.
Ich bin so voller Hass und Schmerz. Zumindest habe ich es geschafft, ihm klar zu machen, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen esse, das mir sonst das :kotz: kommt.
Jetzt kommt langsam alles hoch, was er mir so an den Kopf geschmissen hat und wie er mich und die Kinder behandelt hat.
Und jetzt verhält er sich eher unterwürfig, das find ich ja noch mehr zum :kotz: .
Ich glaube auch nicht, dass das Verhalten von Reue spricht, sonderm eher von Berechnung. Wenn ich ihn ganz rausschmeisse, dann kann er erst mal dem Gerichtsvollzieher die Hand geben, denn ich manage das ganze Geschäft. Da verhalt ich mich dann lieber schleimig! Ich kann diesem Menschen nichts mehr glauben, ich weiß auch nicht was ich tun soll, am liebsten würde ich ihn nur noch beschimpfen und sogar schlagen, beißen, würgen, treten, das Auto verkratzen,
teeren und federn und davonjagen. So ne richtig schöne Gemeinheit, um ihm genauso weh zu tun, das bräuchte ich!
Ein Job ist auch nicht zu finden, ne Weiterbildung für Sozialarbeiter schier unmöglich, ganz geschweige davon, dass Sozialarbeiter eher aus- als eingestellt werden.
Zumindest hat Florian jetzt einen Superlehrer, der ihm richtig gut tut. Das ist wirklich schön, zu sehen, wie er auflebt in der Schule!
Ab Mitte November haben beide dann Termine bei nem Kindertherapeuten. Das beruhigt mich, dass die beiden nen Platz haben, wo sie über das reden können, was sie bedrückt.
Irgendwie geht es weiter, wie weiß ich noch nicht, ich beiße mich durch, auch wenns grad verdammt schwer fällt.
Allein der Gedanke, einfach weggeschmissen zu werden wie ein Stück Dreck, ersetzt zu werden , wie wenn da nichts gewesen wäre und einfach alleine zu sein!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Eva,

ja, dieses verfluchte Alleinsein und die dauernde Frage, warum wird man einfach so abserviert... das raubt einem den letzten Nerv...

Dein Beitrag ist so voller Wut und das ist gut so! Laß es endlich raus, Du mußt begreifen, was er Dir angetan hat, Du mußt lernen, warum es soweit gekommen ist, auch wenn es verdammt wehtut...

Ich stell mir Euch beide gerade vor wie in dem Film mit Michael Douglas - wie hieß der noch gleich? Rosenkrieg oder so? So eine richtige Schlacht bis zum bitteren Ende...
Manchmal hatte ich - zumindest in der Anfangszeit - auch solche widerlichen Gedanken und hab mir alles ausgemalt, was ich noch mit meinem Noch tun werde... es hilft ungemein und wenn es nur in den Gedanken ist.

Aber versuch auch die ganzen positiven Ereignisse zu genießen und wahrzunehmen. Freu Dich, daß Dein Sohn weinigstens keine Probleme mehr in der Schule hat, sei stolz auf Dich, daß Du den Mut hattest, Deinem Mann zu sagen, daß ihr nicht mehr zusammen essen wollt, das ist wiklich ein riesiger Fortschritt, Eva!

Und daß es mit dem Kinderpsychologen so schnell geklappt hat, ist doch super, mensch! Dann hast Du doch auch einige Sorgen weniger. Jetzt mußt Du nur noch lernen, daß es Dir selber auch bald besser geht.

Aber ich bin sicher, daß Du das schaffen wirst und sei mit dem Job nicht zu pessimistisch, das wird auch noch.

Liebe Grüßle

Carmen
 

sunnyside

warten auf godot....
high eva,

das einzige was wirklich hilft, glaub ich, sind klare strukturen, grenzen.

sich abgrenzen. und versuchen, nicht immer alles an sich rankommen zulassen.
ich kann deine wut verstehen. ich weiß auch nicht, wie ich mit den verletzungen umgehen soll. sie kommen immer wieder hoch. kenne ich. aber wie ich schon oft sagte, es brauch unendlich zeit, bis man sich einigermaßen gefangen hat.

dafür drücke ich dir fest die daumen. bleib aufrecht!

liebe grüße
 
F

Florayla

Guest
Ja, mich von diesem Menschen abgrenzen, ist das wichtigste. Denn es tut so unsagbar weh, wie er sich verhält.
Ich denke, er hat jetzt ne neue Strategie..... er will mich kleinkriegen, damit er hier wieder einziehen kann.
Er kennt mich viel zu gut, das stelle ich immer wieder fest. Und ich glaube, er denkt immer noch, er ist im Recht und ich bin die Böse.

Aber ich muss lernen, mich von den Gedanken frei zu machen. Soll er denken, was er will, ich werde meinen Weg gehen.

Ich könnte gerade tag und nacht weinen, es kommt einfach, ich kann nicht anderst.
Ich hoffe, es geht irgendwann mal vorbei und es fängt was Neues an.
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
Hallo Eva,

wollte mich mal kurz zurückmelden ...

Muß mich hier dann am Mittwoch mal durchwühlen in der MiPa, denn morgen muß ich auf Messe...

Soweit hab' ich mich im Urlaub gut erholt und auch Batterien aufgeladen, mal sehen, was jetzt so alles ansteht.

liebe Grüße, auch an Sunny, Idgie und alle anderen
Anja
 
F

Florayla

Guest
Heute hatte ich nen Termin beim Neurologen in Augsburg wegen meiner BfA Rente. Natürlich hab ich verschlafen (mein Sohn hatte den Wecker bearbeitet, auf jeden Fall ging er nicht los), also statt mit dem Zug, mit dem Auto, voll in den Berufsverkehr, natürlich ne viertel Stunde zu spät. Dann saß ich bei dem Neurologen und habe nur noch geweint, kam ich mir bescheuert vor, aber ich konnte nicht aufhören.
Der fragte mich natürlich gleich, ob ich depressiv sei, na was soll ich da sagen!
Am Schluß der Untersuchung sagte ich noch, dass ich eigentlich ein positiv denkender Mensch bin, aber die Situation mich im Augenblick überfordert.
Der wußte gar nicht so recht, was er mit mir anfangen sollte, hat mir laufend Tempos gebracht. Oh, ist das unangenehm.

Nur wurde mir klar, wo meine Nerven liegen, ziemlich plank. Ne kleine Anstrengung und ab gehts. Im Augenblick braucht mich einer nur schief oder auch lieb anschauen, dann geht`s ab.

Irgendwann werden die Tränen ja wohl ein Ende haben.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach Eva,

das denke ich auch immer, daß es irgendwann keine Tränen mehr geben müsste... so viel wie ich im vergangen Jahr geweint habe, habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht geweint... es wird nicht wirklich besser, nur ab und zu...

Ich kenne dieses Gefühl der inneren Anspannung, man muß sich den ganzen Tag zusammenreißen, seinen Kummer verdrängen und wenn dann der kleinste Funke kommt, bricht alles los, egal wo man ist oder wen man vor sich hat... Das mit dem schief oder lieb anschauen, kenn ich auch. Egal ob ein schöner freudiger Beitrag im Fernsehen kommt, oder ein schlimmes Unglück wo´s z. b. um Kinder geht, brech ich regelrecht in Tränen aus, ich kann nichts dagegen machen...

Der Arzt war bestimmt genauso überfordert wie Du selber, also mach Dir keine Gedanken, was er gedacht haben könnte, es ist doch verständlich, daß Du so reagierst, vor allem unter Streß, und das wird auch er sicher verstehen können...

Ich geb trotzdem die Hoffnung nicht auf, daß unsere Tränen doch noch irgendwann ganz versiegen werden, irgendwann kommt das Glück auch zu uns zurück, Eva... glaub mir...

Ich teil mein Tempo-Taschentuch mit Dir und knuddel Dich heut mal wieder ganz lieb...
 
F

Florayla

Guest
Naja, als Neurologe, Nervenarzt müsste er sowas eher gewohnt sein, doch bin ich schon gespannt wie das Gutachten aussieht. Zum Schluß bin ich noch depressiv. Oh. Gott..... !
Aber bei Filmen geht mir das wie dir. Ich sitze da und kann Rotz und Wasser heulen, da reicht ein Bild, am schlimmsten sind Happy Ends, am Besten noch mit Kindern.
Meine Kinder sagen schon immer: Na Mamma weinst du schon?

Nun denn so ist es halt, ich muß mich ja auch nicht schämen für meine Tränen, sie gehören zu mir, wie das Lachen!

Ich drücke dich auch ganz fest, liebe Carmen und schaue nur vorwärts.
Diese Woche mache ich Florians neues Zimmer, so habe ich wenigstens was zu tun.
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
hab hier jetzt mal ein bischen gelesen... Flo, auch wenn Du in letzter Zeit immer wieder in einem Loch sitzt, ich bin mir ganz sicher, es wird auch wieder besser ...
Beschäftigungstherapie mit Zimmerrenovierung ist sicherlich nicht schlecht, da bist Du bißchen abgelenkt.

Kann Deine Wut und Deinen Hass verstehen, vielleicht würde Dir ein Urlaub ganz gut tun, mir hat es wohl den nötigen Abstand gegeben...

ich :maldrueck Dich!

Anja
 
F

Florayla

Guest
Danke, das Drücken tut gut.
Es ist gerade so, dass ich nur weinen könnte, es laufen mir andauernd die Tränen runter, ich kann nichts dagegen tun. Heute hab ich mit dem Finanzamt telefoniert, das Gleiche und dann kann ich auch kaum noch reden.

Nennt sich das Depression?

Gestern fing Klaus an im Dachboden ein Fenster auszumessen!
Ich frage mich nur, wie krank ein Mensch sein muß, um gar nichts zu begreifen, nichts zu sehen und nichts zu spüren.
Er tut so, wie wenn das alles ganz normal wäre. Er wechselt mal kurz die Familien und dann gehts wieder zur Tagesordnung über.
Es findet keine Auseinandersetzung statt, ich kann ihn beschimpfen, blöd anmachen, er macht nichts, er sagt nichts.
Er tut so, als wenn er bald wieder hier einziehen würde und das ist das normalste auf der Welt.

Florian ist sich auch sicher, dass er wieder einzieht und es tut verdammt weh, ihm diese Hoffnung nehmen zu müssen. Ich weiß nur nicht, ob er das zu ihm gesagt hat. Wenn ja, dann ... irgendwann dreh ich hohl... ich weiß es.

Grad war er wieder da, ich zittere und bebe innerlich.
Er bringt mich total aus der Fassung. Ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch sich in 3 Wochen so verändern kann und wie er nur lügen kann, nur verletzen kann und nur völlig unsensibel umeinanderläuft. Menschen, wie unsere Kinder und mich einach wie ein Stück Dreck wegstoßen, weil er jetzt was für sich tun muß. Ich muß schon schrecklich gewesen sein in den letzen Jahren, seiner Mutter hat er gesagt - nachdem sie ihn gefragt hat, ob er gar nicht an die Kinder denkt - : Du denkst auch nur an die anderen, keiner frägt wie es mir geht!
Ich kann das alles nicht verstehen, irgendwie geht es noch gar nicht richtig in meinen Kopf rein, was da passiert ist. Ich fühle mich nur ausgenutzt, verarscht, mißbraucht und wie ein Stück Sch... behandelt.

Ich habe den Einruck, ich falle, falle und falle und das Loch wird immer größer und größer....
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
X( Mensch, Eva, daß macht mich richtig sauer, daß er Dich dazu bringt, daß es Dir so schlecht geht! Und das er dann noch nicht einmal reagiert, wenn Du was zu ihm sagst ...
Ich hoffe so sehr, daß Du nicht weiter fällst und die Löcher nicht größer, sondern kleiner werden.
Möchte Dir gerne von der :sonne abgeben, die für mich z.Zt. scheint, insofern beam' ich Dir ein großes Stück rüber...
Ich muß nachher mal mit 'nem Anwalt telefonieren, der mir empfohlen wurde, erstmal ein Beratungsgespräch und dann sehen wir weiter, denn ich hab' keine Lust, für meinen Noch-Mann zu bezahlen, falls er dieses Jahr noch arbeitslos wird, er hat nämlich seinem Chef, der erzkonservativ ist, noch nichts gesagt ... würde mich interessieren, wie er seine 10 Tage Urlaub im Okt. erklärt hat...
naja, egal ... er soll sein Leben leben, ich lebe meines!
 
F

Florayla

Guest
Ihr werdet es nicht glauben, er wollte mit mir reden, weil es sich abglehnt fühlt.
Sowas aber auch! Seit ich nicht mehr beim Essen dabei bin, wenn er da ist, fühlt er was!
Auch die Kinder würden das merken.... nein... das kann ich schier nicht glauben!
Das wäre für ihn fast unerträglich.... aha... was für mich und die Kinder unerträglich ist, hat er 3 Monate nicht bemerkt, aber jetzt spürt er was!

Ich denke, er spürt, dass sein Dachzimmer bald den Bach runtergeht, wo er sich das doch so fein ausgedacht hat und plözlich funktioniert diese doofe Eva nicht mehr so, wie er das geplant hat.
"So ein Mist aber auch, muss ich doch glatt was fühlen!"

Tja, da steht der Mund offen und wenigstens hab ich mal nen Teil (Miniteil) meiner Wut an den richtigen Mann gebracht.

Heute war ich bei meiner Ärztin, die mich erst mal krank schreibt und mir Stärkunksmittel verschrieben hat unter anderem Soleum, ein Öl, das auf den ganzen Körper kommt und eine Art Abwehr bildet. Das tut sicher gut.

Ich weine immer noch andauernd und krieg mich gar nicht ein.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Eva,

cool... dieser Sarkasmus gefällt mir ausgesprochen gut... *lach*... ich hoffe, Du hast es ihm genauso mit diesem Unterton ins Gesicht gesagt... dann hätte ich gerne seines gesehen... der hat doch bestimmt geschaut wie ein Buldog (Traktor) mit Standlicht??? ?( :mua

Es ist gut, daß Du von Deiner Ärztin erstmal was bekommen hast, ich weiß wie solch ein psychischer Streß die Abwehr schwächt...
Laß Dich solange krankschreiben wie Du es nötig hast... hast Du nicht gesagt, nur noch 4 Wochen bei ihm arbeiten??? - tja, manchmal kann so eine Krankheit schon andauern *gg*, obwohl ich wirklich nicht damit meine, daß ich es gut finde, daß du unter diesen Depris leidest, aber sie sind nunmal da und können doch auch positiv genutzt werden, oder?
Was bist Du ihm schuldig? - Nichts... soll er doch schauen, wie er in seinem Geschäft ohne Dich zurechtkommt, Du mußt nur hart bleiben!

Ich wisch Dir mal ein paar Tränen weg, irgendwann werden sie weniger, glaub mir... hab Geduld... mehr kann ich wieder mal nicht sagen...

Knuddel... :maldrueck

Carmen
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
muß Carmen recht geben ... Sarkasmus ist gut und das hat Dir bestimmt auch gut getan.

ansonsten wünsch' ich Dir alles Liebe und :maldrueck Dich mal ... diese sch...-Löcher in die man immerwieder fällt - aber Du schaffst das Eva, ich weiß das!

LG Anja
 
F

Florayla

Guest
Danke, ihr beiden, ja ich werde ihn jetzt das fühlen lassen, was ich 3 Monate gefühlt habe. Jetzt darf er schwitzen... weil ich ihn hasse für das, wie er mit mir und den Kindern umgegangen ist.

Ich bin nicht ganz sicher, aber fast.... sein ganzes Bestreben liegt darin, diese Haus nicht zu verlieren .... es geht nicht um die Kinder oder mich.... es geht nur um ihn....

und er hat seiner neuen Tussi nur Schwachsinn erzählt..... die weiß nicht viel von ihm, er spielt da den tollen Typen, der selbständig ist und der seine Kinder so liebt.... da kann ich nur lachen....

und dabei bin ich noch richtig lieb, denn wenn ich will.... fliegt alles auf .... denn ich mache die Buchführung, die Umsatzsteuer-und Einkommensteuererklärung, ich habe alles bei mir, was seine Selbständigkeit betrifft und so rosig sieht es nicht aus.....

Ich bin von Haus aus kein gemeiner Mensch und ich werde mich so verhalten, dass ich mich selber anschauen kann ( ich hab übrigens nen neuen Thread) unter "Privat"geschrieben) - fällt mir gerade ein, da ich da was ähnliches geschrieben habe -!

Ich freue mich so sehr von Euch zu hören und mir fällt gerade ein, dass mir sunnyside fehlt, habt ihr ne Ahnung, wie es ihr geht.
 
I

Idgie

Guest
Liebe Eva,
dass sunny wieder da ist, hast du ja gerade bei Anja gelesen.
Aber dein neuer Thread bringt mich ziemlich durcheinander, hüpf mal hierhin, mal dorthin und weiß gar nicht, wo ich antworten soll.

Idgie
 
F

Florayla

Guest
Geht mir auch so mit dem neuen Thread, aber ich hatte so Schiß vor dem Gespräch am Mittwoch und da hab ich nen neuen aufgemacht in Privat, weil ich hoffte, mehr Leute zu erreichen, bin grad furchtbar durch den Wind.
 

sunnyside

warten auf godot....
hi eva,

bin etwas aus dem "rennen"... habe hier nicht viel gelegenheit zu lesen und zu schreiben. wenn ich hier war, dann nur mal ganz kurz und ich konnte auch nichts schreiben... war zu durcheinander. es geht mir nicht so gut, habe kein eigenes zimmer zum rückzug und mein hund ist sehr krank geworden. das leben in der wohngemeinschaft ist für eine alte eingefahrene frau wie mich nicht leicht. mein mann will mich zurückhaben....

alles in allem ist nichts mehr wie es war und ich bin am schwimmen.... habe in meinem thread gepostet.

eva, muss mich langsam wieder durchkämpfen... damit ich weiß, was so passiert ist. melde mich wieder!

alles liebe!!
 
Oben